Piepen auf einem Ohr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst dir keine Sorgen machen, ist nur Wasser im Ohr ;) Kannst aber auch mit Druckausgleich probieren. Heißt: Nase, Mund zu und ausatmen ;)

Ja Wasser im Ohr denke ich, ich weiß nicht mehr wie ich das damals rausgebracht hab, falls es nicht zu schlimm ist dann schlaf erstmal ne Nacht drüber, vielleicht ist es morgen ja schon weg

Das könnte eine Art Tinitus sein, durch den Druck unter Wasser entstanden. Vielleicht hast du wirklich nur eine Wasserblase im Ohr, die du durch Gegendruck wieder rauslaufen lassen kannst.

Ich hab druck in linke Ohr nach tauchgang?!

Ich war in 6 m tiefe tauchen in monte mares schwimmbad,Ich hatte nach dem tauchen auf mein Linkes Ohr druck hab gedacht ist normal hab eine nacht rüber geschlafen und hab es immer noch wie krieg ich das weg?

...zur Frage

Druck auf dem Ohr und piepen?

Hallo. Ich habe heute Mittag ein Termin beim Arzt, wollte dennoch fragen ob das Jemand kennt.

Ich bin erkältet und habe seid gestern Abend so einen Druck auf dem linken Ohr. Ich höre schlecht auf der Seite, weil das alles zu ist. Ich habe noch so ein Piepen im Ohr.

Hatte das schon Jemand? Was könnte das sein?

...zur Frage

Was kann ich gegen Ohrenschmerzen nach dem Tauchen tun?

Hallo :)

Ich war gestern mit meiner Freundin schwimmen und dann kamen wir auf tauchen. Während dem tauchen (ca 1,5m) hatte ich schon einen Druck am linken Ohr, doch ich dachte mir nichts weiter. Heute habe ich am linken Ohr (ärgere) Ohrenschmerzen bekommen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? HNO-Arzt werde ich auch besuchen, aber erst am Dienstag, da er morgen nicht da ist.

Danke :)

...zur Frage

Ständiges piepen im Ohr.. trommelfell beschädigt?

Hallo, ich höre seit stunden ein Piepen im Ohr und ich habe letzens ständig mit gegenständen im ohr rumgefummelt... kann es sein dass ich mein trommelfell verletzt habe?.. hört das piepen wieder auf? was soll ich tun?

...zur Frage

Nach Schwimmen Druck auf linken Ohr, wie geht das weg?

Hallo, Ich war heute früh (10-12) Schwimmen und auch Tauchen, Strecke und in circa.2m Tiefe, für ein Schwimmabzeichen.

Ich hatte in beiden Ohren wasser, aber das dürfte ja wohl jetzt getrocknet sein. Jetzt habe ich aber einen ganz fiesen Druck auf dem linken Ohr und höre auf diesen nur wie durch watte und beim Schlucken knackt es immer.

Es nervt mich tierisch und egal wie viel ich Schlucke oder einen Druckausgleich versuche, es wird nicht besser :(

...zur Frage

Was könnte es sein (Ohren Piepen?

Ich habe seid ca 10 min ein piepen im rechten Ohr und mein Ohr ist dicht. Habe auch nix gemacht(War auch nicht duschen oder so). Woher kommt das und was kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?