piep kann mir jemand ein gutes buch empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also meine Lieblingsbücher sind: Rubinrot, Tribute von Panem, City of Bones, Göttlich verdammt

Hy,

frage Dich zu erst was dich interessiert es gibt ja viele Richtungen. Mein Tipp gehen in die nächste Bücherrei und gehe da mal durch die Regal und schau dich mal um, was dir so zusagen würde. Oder farge doch mal deine Freundin was die so auf dem Nachtisch liegen hat.

Mir fällt im Moment so schnell nur...

Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

glg wildeshuhn

also meine top büchern sind : 1. die twilight saga ( also alle bänder wobei ich vom 2. band nicht so begeistert bin ) 2 dackelblick von frauke scheunemann ( glaub ich ) 3. kazenjammer ( fortsetzung von dackel blick ) 4. welpenalarm - wieder eine fortsetzung 5. 3096 tage - ist aber eine biographie aber wirklich krass es geht da um natascha kampusch kannst du ja mal googlen ist richtig interessant ihre geschichte find ich LG

Hallo, mit etwas spannendem bist du bei der Warrior Cats Serie genau richtig. Es geht um Katzen, die im Wald leben und Abenteuer erleben. Davon kommst du so schnell nicht mehr los.

Wenn du dich gerne amüsieren möchtest, dann probiere es mal mit Gregs Tagebuch, Knallberts Tagebuch und die Schule der ausserirdischen Hohlköpfe. Diese Bücher sind lustig und machen neben der Lust zum lese auch gute Laune.

Wie wars mit Rubinrot oder Shafirgrün (also die Reihe) Spannend und echt spitze! Lg marit 01

also du meinst Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün ;)

0

Ich empfehle dir 'Das Tal' von Krystyna Kuhn. Spannender Thriller. Oder die Buchreihe 'No Jungs' von Thomas Brezina.typische mädchengeschichte aber lustig.ansonsten noch harry potter oder twilight.

Die tribute von panem oder eragon sind spannend und gut

Probier mal "Das Tal" aus. Das sind wirklich gute Bücher oder Rubinrot.

wenn du liebesgeschichten magst: Die rubinrot trilogie die langweilt keinen moment Wenn dir schnell Langweilig wird solltest du dich erst später an Bücher von z.B. Dan Brown heranwagen.Damit dir nicht Langweilig wird mache eine Pause von ungefähr einem Tag wenn dir das Lesen keinen Spaß macht . Lies deine Bücher Laut damit dein Vorlesen besser wird!

Shades of Grey und dein späterer Freund wird dich lieben ^^

pretty little liars ist wirklich gut!:))

Was möchtest Du wissen?