pieksen in der fußsohle beim laufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GENAU das selbe hab ich auch :D bei mir sticht es aber nur wenn ich den fuß ziemlich abrolle. aber was ich dagegen tuen kann weiß ich auch nicht sorry^^

uh, das mit dem abrollen geht mir auch so. aber irgendwie gehts nich anders^^

0

huhu. Zieh doch einfach Schuhe an beim Laufen.

Starke Fersen Schmerzen beim gehen und Rennen aber nur auf einem Fuß?

Was kann es sein? Habe diesen Schmerz nur am rechten Fuß/Ferse. An den Schuhen liegt es nicht sind neu und gute dämpfung.

...zur Frage

Hodenschmerzen im rechten Ei?

Mein rechtes Ei tut seit 1 Tag weh (beim Laufen). Ist dass schlimm/normal bei 16 jährigen? Kann jetzt nicht mehr gescheit Laufen/joggen/Rennen..

...zur Frage

kann mit dem linken fuss nur noch am aussen spann laufen

hallo leute,

ich habe mir vor 2 wochen die bänder am linken knöchel überdehnt, weil mich jemand geschuppst hat, und ich hingefallen bin. war beim kh. befund bänder überdehnt. muss eine woche eine schiene tragen.. ok. eine woch drauf hatte ich "glückskind" auch noch einen hexenschuss und mußte nach großen schmerzen nochmal eine woche das bett hüten (furchtbar wenn man sich nicht bewegen kann). jetzt ist alles 2 wochen her und kann schon wieder rum laufen :-) nur wenn ich gehe kann ich mit dem linken fuss (der mit der bänderdehnung) nur auf dem außenspann laufen. weil sonst hab ich die größten schmerzen und kann gar nicht laufen.und wenn ich vorne drauf steige hab ich ein kribbeln in der fußsohle kann den fuss in der fuft in alle richtungen drehen ohne schmerzen. nur beim laufen wieder auf dem aussenspann... jetzt frag ich mich: kommt das vom fuss oder vom rücken?? termin beim orthopäden hab ich erst nächste woche :-(

evtl. wisst ihr ja was man da machen könnte

danke

euer stefan

...zur Frage

Schmerzen an der Fußsohle - Sehnenplattenentzündung?

Hallo, ich habe seit heute starke Schmerzen an der Fußsohle also an dem Bereich auf den man beim Laufen nicht auftritt. Ich war an dem Tag lange zu Fuß unterwegs und auch an den Tagen davor. Ich habe es gegoogelt und gesehen, dass es möglicherweise eine Entzündung der Sehnenplatte sein könnte.. Ich bin jetzt etwas ratlos und vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.. vorallem weil ich morgen eigentlich wieder länger zu Fuß unterwegs wäre.. Danke schonmal!

...zur Frage

fuß bandage beidseitig tragen?

Kann mir jemand sagen, ob es wurscht ist, wenn man eine bandage für den rechten fuß hat und diese dann am linken fuß anzieht, oder ob das wirklich fatale folgen nach sich zieht. wär echt nett! hab nämlich keine lust wegen sowas zum arzt zu rennen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?