Pieksen im Handgelenk + kleine rote Punkte

1 Antwort

Geh am Dienstag zum Arzt. Wenn du Schmerzen hast während der Feiertage, geh zum ärztlichen Notdienst. Gute Besserung.

Es tut nicht direkt weh, aber es nervt mich beim Versuch zu schlafen, trotzdem Danke .

0

Ich habe nach Volleyball kleine rote Punkte auf der Arminnenseite

Ich war heute wieder beim Volleyballtraining. Wir haben viel gebaggert (Ball schlug oft gegen das Handgelenk und manchmal gegen meinen Arm). Dann habe ich noch beim Traning bemerkt,dass ich kleine rote Punkte am Arm bekommen habe (siehe Bild). Es sind nur einige kleine Stellen. Doch bisher sind sie nicht weniger geworden und nur wenig verblasst. Was sind die Punkte?Gehen die weg?

...zur Frage

Allergie oder Ausschlag an Handgelenken!?

Ich hab seit ungefähr einer Woche an beiden handgelenken rote Punkte, die total jucken und wenn ich kratze werden sie total dick und weiß wie viele kleine stiche. Erst war es nur an einem handgelenk, dann an beiden und die stellen werden immer größer, Wir haben schon überlegt ob das an dem antibiotikum amoxicillin liegen kann, dass ich letzte woche mittwoch wegen einer seitenstrang-angina (also ne entzündung im hals) bekommen hab, oder ob ich generell allergisch auf penicillin reagiere, denn obwohl  die tabletten schon am montag leer waren, speichert der körper die stoffe-... hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Rote Punkte am Handgelenk?

Hallo habe seit ca 3 Tagen rote Punkte am Handgelenk. Könnten es Warzen sein?

...zur Frage

Was sind das für rosa/rote Punkte am Rand meines Displays?

Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen,dass am Displayrand (links und rechts) kleine rosa/rote Flecke sind. Was ist das?
Ich habe ein iPhone 6 wenn das was hilft...

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?