Pieksen / Stechen in der Eichel

2 Antworten

Hab das selbe Problem hast du eine Lösung gefunden oder jemand anderes würde mich auf eine Antwort freuen 

Es könnte sein , wie du das letzte mal sex hattest das es auf einer wiese oder so war. Es kann ein stöckchen in dein Penis eingedrungen sein und verursacht so die schmerzen. also beim nächsten mal suchst du dir ein sauber Fleck zum Sexen!!!!!!!! Ging mir auch so. Aber der frauenartzt fischte es mir mit der Zange wieder raus ! :-) Nur wenn du zum artzt gehst wirst du sau verwöhnt ;-) Dein Penis wir d massiert und von obren bis unten begrabscht. Es wird auch ein besonderes Gel aufgetragen, daser steif wird und SIE ihn besser untersuchen kann :-) -> aber das ist ganz selten weil wenn er ja massiert wired dann wirst du geil und der penis wird automatschisch steif. im internet kannst du für 20 euro dann noch geld geben um anschließend mit der Ärtztin Sex zu haben . Dann kannst du ganz entspannt Die Praxis verlasse :-)

Was möchtest Du wissen?