Piecksige Unterhose?

2 Antworten

Probier es mal mit einer Weiteren.😊

Manchmal kann aber auch das in den Nähten verbreitete Material Schuld sein, Stoppeln vom Rasieren oder mitverwendet Materialien im Stoff selber.

Ist es nur bei frisch gewaschenen Unterhosen so oder trägst du Neue ohne sie vorher zu waschen?

Blöde fragerei. Ich weiss- aber so Leut kenne ich auch.

Hast du das Waschmttel oder den Weichspüler gewechselt oder hat die Maschine etwas nicht richtig raus gewaschen?

Nimmst du neuerdings andere Mittel zur Intimpflege?

Liegt es an Haarstoppeln?

Nach rasieren Pickel und jz unangenehmes Gefühl?

Ich habe mich im Intimbereich rasiert. Jz sind da Pickel und wenn die Hose reibt, dann ist da so ein komisches Gefühl, wegen den kurzen Haaren, die schon wieder nach gewachsen sind.

Kann man was dagegen machen? Was hilft dagegen, dass es nicht so unangenehm ist?

...zur Frage

Welche Unterhose ist für einen Mann am besten geeignet?

Hmmm

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

komisches zeug in der hose wenn mit freundin schlafe

Hey immer wenn ich mit meiner freundin im bett schlafe hab ich so komisches zeug i der hose also kein sperma sonder irgendwas anderes?! Weiß jmd was das ist und wie ich das unterbinden kann weil das ist ziemlich unangenehm

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Warum tun mir bei der Hitze die Schenkel weh?

Ich hab die Unterhose zuletzt vor 2 Tagen gewechselt und jetzt tut mir der beinansatz weh da wo die Unterhose aufhört weil man da wo der stinker rauskommt auch schwitzt und dann tut es zwischen Intimbereich und Schenkel weh und bei der Hitze wird die Unterhose schnell schmutzig und reibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?