Pide machen iwe heisst das "Wallholz"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du auch ein einfache Besenstiel nehmen. gibt es in jedem Baumarkt. Einfach auf etwa 1Meter bis 1,20 Meter zusägen lassen .Fertig. So sieht es aus.

Oklagija 1 - (kochen, Teig, Pide) oklagija 2 - (kochen, Teig, Pide)

ohhh vielen Dank..Das wusste ich gar nicht..:)

0

Meinst Du diesen Stab?

Wenn ja, google mal Oklava!