Pidana und Pillenabbruch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Die Pille wird nach der Pause erst nach sieben Tagen korrekter Einnahme wirken.
  • Die Periode kann sich durch die Pille danach verschieben. Es ist keine Vorhersage möglich, wann sie eintreten wird. Darüber musst du dir keine Sorgen machen.
  • Gleichwohl ist es ratsam, sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest durchzuführen, wenn eine Blutung ausfällt. Alleine schon die Erleichterung und Beruhigung ist es wert. Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus Urin ist frühestens etwa 18 Tage nach dem fraglichen Verkehr aussagekräftig. Vorher ist ein Test verplempertes Geld.

Du kannst ja auch einfach schwanger sein. Mach bitte 19 Tage nach Einnahme der Pille danach einen Schwangerschaftstest.

Wenn du vor der Pause, nach dem Vergesser, mindestens 14 Pillen genommen hast, bist du auch über die Pause geschützt. Wenn nicht, braucht es wieder sieben Pillen des neuen Blisters bis der Schutz aufgebaut ist.

Danke für eure Antworten. Dann werd ich wohl in zwei Wochen mal einen Test machen und jetzt 7 Pillen einnehmen müssen bis sie wirken....

Was möchtest Du wissen?