PiDaNa meist sicher?

1 Antwort

Hör doch auf, dir selber Angst machen zu wollen...

Pille danach brauche eure Hilfe , bin ich schwanger?

Hallo meine lieben , ich hatte in dieser Nacht um 3 Uhr geschlechtsverkehr , es hat sich herausgestellt dass das Kondom gerissen ist um ca. 10- 10:30 Uhr habe ich eine Pille danach geholt namens PiDaNa 1,5mg habe es danach direkt genommen. Habe aber jetzt fürchterliche Angst das ich doch schwanger bin.

...zur Frage

Schwanger, trotz Pille danach innerhalb 30min?

Hallo zusammen,

meine Freundin & ich hatten GV, sie nimmt keine Pille & wir hatten durch Dummheit vergessen zu verhüten. Sind direkt nach dem GV direkt zur Apotheke & haben die „Die Pille-Danach“ geholt. Sprich innerhalb der nächsten 30 Minuten hat sie die Pille danach eingenommen. Allerdings sollte sie am 18.12 normalerweise ihre Tage bekommen, hat sie bis heute noch nicht nur zwischen durch mal „Bauchschmerzen“. Frage steht ja oben.

...zur Frage

Muss ich die Pille danach nochmal nehmen?

Hallo folgendes:

Heute Früh hatte ich mit meinen Freund GV. Wir haben mit einen Kondom verhütet das leider gerissen ist. Wir sind gleich zur Apotheke und ich habe mir die Pille "danach" geholt also alles gut puh

Eben hatten wir nochmal GV wieder mit Kondom und es ist WIEDER gerissen!!! So langsam habe ich das Gefühl jemand gönnt uns den Spaß nicht oder will das ich Schwanger werde -.-'

Meine Frage ist jetzt: muss ich mir die pille danach NOCHMAL kaufen? Oder bin ich durch die Einnahme heute früh geschützt?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

kondome gerissen hilft die Pille nach 1 std?

Hey Leute ich hatte heute GV mit meinem Freund dabei ist der Kondome gerissen und ich bin schnell zur Apotheke gerannt und hab nach 1std die Pille danach genommen kann ich dann noch schwanger werden (die Pille danach heißt ellaone) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen😕😕

...zur Frage

Pille DANACH und dann sex?

Ich habe Samstag morgen die Pille danach eingenommen. Samstag abend hatte ich aber GV, ich weiß dass die Pille danach die Wirkung meiner normalen Pille aufhebt trotzdem hat die Frau in der Apotheke gesagt ich habe 5 Tage Schutz nach der Einnahme der Pille danach. Wenn ich nach der Pille danach trotzdem ungeschützten GV hatte, kann ich dann schwanger sein?

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein? Trotz Pille und Pille danach?

Ich hatte am 10.05. abends ungeschützten gv, und hatte zu dem Zeitpunkt den 4. Tag meiner pillenpause, jedoch habe ich die Pille ab und zu unregelmäßig eingenommen und habe deswegen am Morgen nach dem gv die Pille danach „ellaone“ eingenommen. Jetzt habe ich wie gewohnt in der pillenpause meine Blutung bekommen, jedoch ist das ja aufgrund der Einnahme der Pille keine Bestätigung dafür dass ich nicht schwanger bin. Wäre es denn möglich dass ich unter den oben beschrieben Umständen schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?