PiDaNa Fragen?!

1 Antwort

  • Die Pille danach greift massiv in den Hormonhaushalt ein und bringt den Zyklus durcheinander.
  • Zwischenblutungen und verschobene, stärkere oder schwächere Periode sind völlig normal. Im nächsten Zyklus normalisiert sich das wieder.
  • Die Pickel müssen nichts mit der Pille danach zu tun haben. Wenn sie damit zu tun haben, dann normalisiert sich das alles wieder im nächsten Zyklus.
  • Alles in allem kein Grund zur Sorge.

PiDaNa - gewirkt? wichtig!

Ich habe folgendes Problem... Hatte am 27.11 den letzten Tag meiner Mens.. Am 01.12 hatte ich GV wo uns das Kondom gerissen ist, allerdings haben wir es sofort gemerkt und ihn wieder rausgezogen und aufgehört.. Einen SE hatte er nicht,ist also noch nicht gekommen.. Sind zur Sicherheit 10 std danach ins KH und habe mir die PiDaNa geholt..keinerlei Nebenwirkungen oder Zwischenblutung.. Wie sicher ist es, dass sie gewirkt hat? Hat jemand Erfahrung? Bin glaube ich 5 Tage vor meinem ES gewesen.. Wirkt die PiDaNa trotzdem, auch wenn der ES noch etwas vorraus liegt?

...zur Frage

Wie lange halten Nebenwirkungen noch an (Pille Danach, ellaOne)?

Hey ich habe vor fast 48h die Pille Danach** (ellaOne) genommen. Jetzt wollte ich wissen wer auch schonmal die Pille Danach genommen hat und wielange bei euch die Nebenwirkungen angehalten haben?

Ich hab seit gestern nahezu jede Nebenwirkung die man haben kann. Und ich bin total down und traurig und hab extreme Stimmungsschwankungen.. wann hat das bei euch nachgelassen?:c

...zur Frage

72 Stunden- Limit für Pille danach nach vergessener Pille oder Geschlechtsverkehr?

Hallo, ich habe am 11.9 mit meinem Freund GV gehabt, am 13.9 um 21Uhr habe ich die Pille vergessen einzunehmen. Dies habe ich am nächsten Tag mittags bemerkt und habe um ca. 15 uhr die Pille danach (PiDaNa) bekommen. Zwischen der vergessenen Pille und der PiDaNa hatte ich auch GV. Ich habe panische Angst das ich schwanger sein könnte. Ist das wahrscheinlich? Liebe Grüße

...zur Frage

EllaOne Pille danach, Nebenwirkungen?

Hattet ihr Nebenwirkungen nach der Pille danach " EllaOne "? wenn ja, welche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?