Pidana + Eisprung?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst, wenn du die Pille nimmst, überhaupt nicht ausrechnen, wann du deinen Eisprung hast, weil du keinen Eisprung hast. Das ist die Wirkweise der Pille. Die Blutungen haben ja auch auchen völlig anderen Grund. Sollte man wissen, wenn man die Pille nimmt.

Das Ausrechnen funktioniert (mehr oder weniger gut) nur bei Frauen mit einem natürlichen Zyklus (das heißt ohne hormonelle Verhütung, die den Eisprung verhindert).

Wenn man eine Pille vergisst kann es passieren, dass diese kurze Schwankung im Hormonhaushalt einen Eisprung hervorruft, aber es muss nicht und wenn es das tut, dann nicht an eben diesem Tag, sondern erst später.

Du hast getan, was man in so einer Situation tun sollte. Ziemlich unwahrscheinlich, dass da trotzdem etwas passiert.

Vielen lieben Dank!

0

Wie bist du denn mit den Voraussetzungen an die Pille danach gekommen?! Völlig unnötig.

Wie kommst du auf einen Zyklustag? Du meinst einfach den 15. Tag der Pilleneinnahme?!

Lies dir mal die Packungsbeilage deiner Pille durch. Dort steht drin, wie du bei einem Vergesser in der dritten Woche zu handeln hast.

Wieso sollte die Pille danach unnötig sein?

0
@zxxz1234

Lies die Packungsbeilage, dort steht es drin. Dein Schutz war gar nicht weg.

0
@Verhueter

Hab leider die Verpackung nicht mehr. Warum sollte er nicht weg sein? Hab die Pille über 12 Std zu spät eingenommen?

0

wenn du die pille 14 Tage korrekt einnimmst, bist du für die 3. woche automatisch geschützt. du hättest sie also am samstag nicht nehmen müssen und hättest mit der einwöchigen pause anfangen können. jetzt wäre es aber am besten wenn du die pille "durchnimmst" also den nächsten blister gleich anhängst ohne pause. die pille danach wäre unnötig gewesen. ich weiß nicht ob sie was bringt oder nicht, wenn du dir 100% sicher sein willst nimm die pille einfach weiter

GV ohne K ist immer NG also solltest du einen SST machen...

NG?

0

Das sollte eine Hindeutung auf deine häufige Verwendung von Abkürzungen sein. (=nicht gut)

0

Aber doch nicht nach nur 2 Tagen...Was soll so ein Test denn da bitte zeigen?

0

Was möchtest Du wissen?