PICZO Namen wiederfinden?!

0 Antworten

Ich kann meine Fotos nicht wiederfinden...

Hallo! Nachdem ich zu Weihnachten meinen neuen Laptop geschenkt bekommen habe, habe ich meine Fotos von unserem Rechner übertragen. So stellte ich fest, dass die Fotos von unserer letzten Radtour verschwunden sind. Da bei uns allerdings neulich schon mal ein Ordner mit Fotos verschwunden ist, sich aber über die Suchfunktion wiederfinden ließ, vermute ich, dass es hier ähnlich sein könnte. Nur weiß ich hier den Namen den ich dem Ordner gegeben habe nicht. Bei dem Suchbegriff Radtour wird nichts gefunden... Kann ich den vielleicht anders irgendwie wiederfinden? Lg, Silja

...zur Frage

Tapete wiederfinden?

Gibt es eine Seite auf die ich ein Foto meiner Tapete hochlade und diese spuckt mir dann eine kleine Auswahl von möglichen Herstellern aus?

...zur Frage

Maus DPI herrausfinden?

Ich möchte gerne wissen wie die DPI von dieser Maus sind da ich sie im Internet nicht finde.

Gerät: Logitech Click OpticalMouse

Mouse(M-BT85)

E-C011-04-0093(B)

MadeInChina

ich weis nicht ob diese angaben irgendwie behilflich sind, ich hoffe aber das sie es sind. Wenn mehr Informationen gebraucht werden bitte fragen.

MFG TheGhostAcademy

...zur Frage

hilfe was ist 117 Frauen ... für eine Internet seite oder was steckt dahinter?

Es geht darum ob mir jeamnd sagen was hinter 117 Frauen verbiergt

Mein Freund ist wohl öfter auf dieser Seite oder was auch immer das ist wenn jemand weis was sich dahinter verbergen könnte bitte Antworten ! Über googel konnte ich es nicht herrausfinden!

...zur Frage

Shpock Verkäufer wiederfinden?

Hab mich vor kurzem für einen Artikel bei shpock interessiert und mit dem Verkäufer geschrieben dieser hat auch immer wieder geantwortet und wir waren kurz vor dem Geschäft. Aber heute früh wurde der Artikel plötzlich gelöscht vielleicht auch unabsichtlich. Kann ich irgendwie den Verkäufer auf shpock finden hab den Namen. oder kann ich irgendwie noch die letzten Nachrichten lesen?

...zur Frage

Soundcloud-Account bearbeiten

Hallo :)

Ich habe seit ein paar Monaten einen Soundcloud-Account, wollte den jetzt nochmal überarbeiten, gehe dann immer auf die Einstellungen (Settings), da sollte ja eigentlich meine Seite kommen, wo ich alles bearbeiten kann, aber da kommt nichts weiter als "Settings" (siehe anhängendes Bild) Woran liegt das und wie bekomme ich das hin, meinen Account zu bearbeiten?

Ausloggen bringt auch nichts, Soundcloud bekommt es nicht einmal hin mich aus auszuloggen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?