PicsArt Schrift ist nach Speichern unscharf

2 Antworten

ich mache das auch so mit instagram und pics art also bei mir sieht das auch anfangs etwas unscharf aus in der galerie eben und dann sobald ich das auf insta stelle is das wunderbar scharf. ich habe auch samsung allerdings s4 mini viel spaß und glück noch auf deiner instagram seite und ich hoffe das hilft bei dir :)

13

Oh okey :D Vielen Dank ♥ Einen schönen Abend noch ;) :D

0

Am besten machst du einfach einen screenshot und schneidest es dann zu dann verschwimmt es hoffentlich nicht Lg jessy:)

13

Hey ;) Das habe ich schon ausprobiert nur leider ist dann noch so ein Viereck drum (wenn du weißt was ich meine :D ) und ich muss erst auf den Haken klicken das es weg geht und dann ist es schon unscharf. :/

Aber trotzdem Vielen Dank :** ♡

0
6

Tut mir leid dann weiss ich es auch nicht... Bitte:**

0

Was möchtest Du wissen?