Picmonkey Effekte mit der 'Krone' kostenlos? :s

1 Antwort

nein (; das ist sowas wie eine "anleitung" also wenn beim bearbeiten der affen mit der krone auftaucht, einfach auf das ding klicken und dann auf turn on the free royal effects (:

guuut danke :)

0

Bearbeitetes Bild mit Effekten und so wieder normal machen? (Effekte weg machen)

Kann man das? ps. das Foto ist nicht von mir bearbeitet worden...

...zur Frage

Wie Bild speichern - PiCMonkey?

Hey Leute , ich habe grade bei PicMonkey ein Bild bearbeitet und weiß aber nicht wie man das speichert . Da steht zwar Uplode aber die sagen mir das ich das boo-ti-full nicht gespeichert habe . Was soll das jetzt bedeuten . Neben Uplode steht Save und da hab ich schon 5 mal raufgeklickt . Was muss ich machen damit ich es endlich speichern kann ?? Danke .

...zur Frage

Mit welcher App bzw.Seite(für PC) können Videos so bearbeitet/erstellt werden?

Wie können Videos so bearbeitet/erstellt werden, dass ich zb. verschiedene Bilder oder Videos rein tue und die Bilder/Videos sich drehen oder wackeln oder die Farbe ändern und so einfach coole Effekte haben (keine standart Effekte die jeder kennt,sondern so coole besondere) ich kann das nicht gut erklären sorry😂 aber ich hoffe ihr versteht es zum Teil. (ps. Und bitte wenn möglich kostenlos)

...zur Frage

Auf CD Vorhandenes Word-Dokument bearbeitet abspeichern?

Hey ho. Ich muss ein Word-Dokument bearbeiten, das auf einer CD abgespeichert ist. Ich darf ausdrücklich nur die auf der CD gespeicherte Datei verwenden. Diese ist schreibgeschützt. Diesen Schreibschutz habe ich aufgehoben, indem ich unter "Überprüfen - Schützen - Bearbeitungen einschränken - Bearbeitungseinschränkungen die Einstellung von "Keine Änderungen (schreibgeschützt)" zu "Überarbeitungen" geändert habe.

Am Problem hat sich leider nichts getan: Wenn ich das Dokument speichern will, öffnet sich sofort das "Speichern unter"-Fenster, und wenn ich es dann auf der CD sichern möchte, erscheint die Meldung: "Speichern in F: nicht möglich. Wählen Sie einen anderen Speicherort aus". Genau das darf ich ja aber nicht...

...zur Frage

Open Office speichert Tabelle nicht mehr.?

Immer, wenn ich es abspeichern will, erscheint folgendes Fenster: Fehler beim speichern des Dokumentes Name: Schreibfehler. Die Datei konnte nicht geschrieben werden.

...zur Frage

Krone seriös?

Ich habe per Zufall einen Artikel im Internet der Zeitung Krone aus Österreich gelesen und mir die Seite dann angeschaut, kann es sein das die Krone so ein Klatschplatt ist wie die Bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?