Picmonkey effekte mit der Krone -Kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne Picmonkey jetzt nicht aber wo hast du es gemacht aufm PC? Wenn ja musstest du in dem zusammenhang mit dem Programm schonmal Kontoinformationen hinterlegt? Paypal etc? Email adresse oder Deine Anschrift?

nein musste ich nicht...also irgendetwas angeben musste ich nicht

0
@Sirana135

Habs mir gerade mal angeschaut, wenn du das orange-blaue Fenster mit dem englischen Text meintest passiert dir nichts. ^^ Bevor du da was bezahlen musst, wirst du Daten eingeben müssen, das solltest du dann sein lassen ;)

0
@Sling90

ja das orange-blaue fenster meine ich...was will mir das fenster eigentlich sagen ?

0
@Sirana135

Habs nur überflogen, aber ich meine, das diese Effekte eine Testversion sind. Du sie also nutzen kannst und nach ner gewissen Zeit dann zahlen musst um diese Effekte weiter zu nutzen.

Wenn ich falsch liegen sollte heißt es aber auch auf jeden fall, dass du nichts zahlen muss. Da die ja nur deine IP haben und keine eindeutige bestätigung von dir. Du bist keinen Kaufvertrag eingegangen oder sonstiges :)

0

Was möchtest Du wissen?