Picksen im Hals?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei mir war das eine Mandelentzündung... guck doch mal in den Spiegel da siehst du an den Seiten so ne Art weiße Punkte...

warmduscher638 29.10.2013, 23:22

Hat das bei dir beim schlucken weh getan oder war das eher so ein trockendes gefühl?

0
BBYBB 29.10.2013, 23:27
@warmduscher638

ja auf jeden Fall beim Schlucken weh getan, aber nicht direkt am Rachen bzw. Hals, sondern an den Seiten, wo halt die Mandeln sind... das war auch ein Pieksen... da hatte ich mir nix dabei gedacht... habe gedacht, dass ich normale Halsschmerzen habe, aber dann fing es bei mir mit Fieber an und Schlappheit... ich konnte nicht mal aufstehen oder so... bin dann in die Klinik Notfallaufnahme damals gelaufen, weil es Wochenende war und nix mehr bei mir ging... und da wurde festgestellt, dass ich ne Mandelentzündung habe... war halt das 1. Mal...wusste nicht, wie ne Mandelentzündung ist...

0
warmduscher638 29.10.2013, 23:29
@BBYBB

Achso..bei mir ist er trocken wenn ich schluck habe aber gerade was getrunken und ist schon ein bisschen besser..

0
BBYBB 29.10.2013, 23:31
@warmduscher638

dann sind das bestimmt normale Halsschmerzen... trink einfach mal viel Tee und wenn du Halstabletten hast, kannst du ja welche nehmen... wenns schlimmer wird, dann zum Arzt gehen !

0

Was möchtest Du wissen?