Picksen auf der Haut?

1 Antwort

Ich hab das gleiche besonders häufig kommts bei mir vor wenn ich heiß bade

Starkes Schwitzen bei Alkoholkonsum?

Ich habe bisher nur Fragen zum Schwitzen NACH dem Alkoholkonsum gefunden deswegen schildere ich mal wie das bei mir ist: Sei es nur ein Schluck Bier, ein Glas Sekt oder ein Schnaps, nur wenige Minuten nachdem ich ein bisschen Alkohol getrunken habe, fange ich für etwa eine halbe bis ganze Stunde an exzessiv zu schwitzen. Danach hat sich die Sache und ich reagiere genauso "normal" auf Alkohol wie andere auch. Ich frage mich aber wieso das so ist und ob man dem entgegenwirken kann, weil es wirklich nervig ist. Egal wo man ist, wenn ich anfange zu trinken, bin ich nach kurzer Zeit total durchgeschwitzt...

...zur Frage

Haut juckt am Fuß, Bein und manchmal am Oberkörper, woran liegt es?

Hallo,

und zwar juckt es mich seit ca. zwei Wochen am Fuß, Bein und sogar manchmal am Oberkörper. Ich war auch schon bei einem Hautarzt, der hat mir jedenfalls nur Tabletten verschrieben die heißen ,,Urtimed''. So jetzt zum Wesentlichen, es kommen meistens so kleine Punkte an meinen Oberkörper und an den Beinen, die Haut dort ist meistens auch Rot. Es fängt anschließend an zu jucken. An den Füßen bilden sich auch kleine Punkte die Rot werden aber die Unterscheiden sich mehr von den anderen, und zwar werden sie manchmal hart und bleiben dort, man merkt also über längere Zeit (7 Tage) das die immer noch an der selben Stelle sind und nicht zurückgegangen sind. Zu einem Juckt es ärger wenn ich ins Bett gehe. Könnte es sein das es eine trockene Haut ist? Was vielleicht auch noch wichtig ist, ist das ich ein Vogel (Wellensittich) in meinem Zimmer habe.

So das wars.

MfG. Daemon

...zur Frage

Messer oder Patrone?

Platzt die Haut auch bei einem Schuss ins Bein oder Oberkörper, genau so auf wie bei einem Messerstich? Oder ist Die Wunde deutlich heftiger?

...zur Frage

Überschüssige Haut. Wie werde ich sie los?

Guten Tag,

Ich bin frisch 18 Jahre alt, 188cm groß und wiege 76kg.

Ich habe vom Januar 2017 bis Juni 2017 etwa 40kg Gewicht verloren, leider habe ich dadurch überschüssige haut am ganzen Körper. Bisher hat sich nichts oder minimal etwas zurückgebildet. Bisher habe ich mein Gewicht gehalten, ich habe auch 1-2x die Woche Sport gemacht.

Meine Frage; wie werde ich die Haut bestenfalls ohne OP los? Ich zahle nämlich sehr sehr ungerne um die 5k-10k € für eine Operation.

Ich zähle auf euch, die Hautärzte konnten mir alle nicht wirklich helfen, bzw. Haben mein Problem nicht ernst genommen.

Ich zähle auf euch! Danke!

...zur Frage

habe ich vllt ein mangel?

also ich habe dauernd fettige haut um die nase herum, viel haarausfall, ich zucke manchmal mit den augen, bin immer müde, verträge das licht nicht, und meine ganzen knochen muss ich immer knicken. Zb bei den armen von oben, schultern, füße, beine, finger, handgelenke und nacken. Wenn ich bisschen gehe oder laufe dann tut mein herz richtig weh und ich habe so ein picksen auf meiner brust.

...zur Frage

Nach dem joggen sofort duschen oder warten? Vieles mehr..

Ich jogge meistens 15-20 minuten .. mehr schaffe ich auch irgendwie nicht :/ Lohnt sich das überhaupt??

Außerdem laufe ich einen kleinen weg bergauf .. vorteil oder nachteil ?

Und sollte ich nach dem joggen sofort duschen oder noch warten? habe bemerkt , dass wenn ich nach hause komme , ich nach 5 min anfange noch mehr zu schwitzen .. während dem laufen zu ich nur bisschen schwitzen , und zu hause tropft es dann mein gesicht hinunter^^

mfg . ( Ich war gerade joggen und schwitze wie eine Sau ! )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?