Picknicken In Hagen?

1 Antwort

Fahre zur Glörtalsperre. Ist nicht weit vom Freilichtmuseum. Richtung Breckerfeld.

Wann kann man am besten den sternenhimmel betrachten?

Hallo community! Wie schon im titel zuvor erwähnt möchte ich im sommer meinen freund mit einem ausflug überraschen. Er liebt die sterne und deshalb habe ich gedacht dass ich mit ihm unter dem sternenhimmel picknicken werde. Nun möchte ich wissen an welchen monat es am besten funktioniert. Es soll ein klarer sternenhimmel sichtbar sein und es darf draußen nicht kalt sein. Um welche uhrzeit ist sies am besten möglich?

Ich bin dankbar wenn ihr eure erfahrungen zum thema sternhimmel picknicken hier mit mir teilt.

LG. Jenny.

...zur Frage

Picknick ohne Kochen

Hallo Leute, ich wollte heute mit einer Freundin Picknicken gehen. Da wir uns direkt nach der Arbeit treffen, habe ich keine möglichhkeit etwas zu kochen oder vorzubereiten, da es eine spontan idee war. Hat jemand eine Idee was man so auf die schnelle zaubern könnte so frisch vom supermarkt in den Picknick Korb? ;-) Danke im Voraus

...zur Frage

Unternehmung mit Freund zu seinem Geburtstag?

Hey Leute meinen Freund (15) hat in einer Woche Geburtstag. Er hat sich einen Unternehmung von mir gewünscht ,also irgendetwas was wir zusammen machen können (wir Wohnen beide in Berlin )Ich hab nur leider gar keine Idee. Da es momentan sehr kalt ist sind Sachen wie picknicken etc. eher ungeeignet. Fällt euch vielleicht etwas ein, was ich ihm schenken könnte ? Es kann etwas romantischen aber auch etwas "normales" sein ;) Zusätzlich sollte ich vielleicht sagen , dass Ich nicht sehr viel Geld ausgeben möchte/ kann. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was machen am Geburtstag bei schlechtem Wetter?

Ich feiere mein Geburtstag nächsten Samstag aber ich wollte Picknicken mit 6 Leuten aber es wird schlechtes Wetter geben was soll ich nun machen ich will sehr wenig Geld ausgeben und bei mir Zuhause geht's nicht aus Platzmangel hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Wo kann man in Berlin mit Schirmen Picknicken?

Hi also ich will am kommenden Freitag an meinem Geburtstag picknicken, aber es soll regnen. Deswegen eine Frage: kann man in berlin irgendwo picknicken, wo man ein Dach überm Kopf hat? P.s. Nein ich kann den Termin nicht verschieben

...zur Frage

Köln Aussicht zum romantisch picknicken?

Hey Leute, Ich suche einen schönen Platz mit guter Aussicht auf Köln oder schöner Aussicht auf eine schöne Landschaft. Hatte vor gemütlich picknicken zu gehen und das an einem schönen Ort am besten. Kann auch rund um Köln sein bitte nur nicht allzuweit weg. Über paar Ideen wäre ich sehr erfreut Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?