Picknick zum Geburtstag – was muss unbedingt mit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Decke, Teller, Besteck, Becher.

Zu Essen und zu Trinken gibt es, was Euch schmeckt. Modern spricht man von Fingerfood. Gibt es viele Rezepte und Ideen.

Beim Geburtstag würde ich auch an eine Flasche Sekt, eventuell an einen Kuchen denken.

Sekt, Erdbeeren und ein Geburtstagskuchen - wenn möglich trocken, sonst gibts Sauerrei ;)

Picknick-Decke, Sekt, 2 Gläser, Teelichter, Käse, Weintrauben, Erdbeeren, Geburtstagskuchen, Kerzen/Teelichter,...

Egal ob Picknick oder nicht, aber zum Geburtstag gehört auf jeden Fall ein Kuchen mit Kerzen drauf ;-)

GANZ wichtig: geburtstagskind nich vergessen

Eine Flasche Sekt oder, wenn man will, auch Champagner zum Anstossen auf die Gesundheit des Geburtstagskindes!

gegrillte Hähnchenschenkel, Sandwiches, eine Flasche gekühlten Wein, Gläser (keine Becher), Schokolandenbrownies, Fruchtsalat in kleinen Einmachgläsern..

Wenn es draussen warm ist, bitte keine leicht verderblichen Speisen wie Kartoffelsalat, das kann schief gehen.

Wir beide Picknicken mal, und du lädst mich ein!:)

0

SEKT zum anstossen

Eine Flasche guten Wein.

Frikadellen,Kartoffelsalat,frisches Bauernbrot,Wienerle,Senf

Was möchtest Du wissen?