Pickmentflecke bei dunkelhäutige?

3 Antworten

Ich hab auch helle Flecken am Körper und war deswegen auch schon beim Hautarzt, der meinte es wäre irgendein Pilz. Dann sollte ich 2 Wochen lang mich mit einem Medikament für die Haut (kp...wie das nochmal hieß) duschen. Das hat aber im Endeffekt nichts gebracht.
Da meine Eltern aus Afrika kommen, haben sie zu einer Bodylotion gegriffen mit der sich sich früher als Kind selbst eingecremt und das hat geholfen. Diese Creme hellt das Gesamthautbild etwas auf und lässt die Flecken nach und nach verschwinden. Ich benutze sie schon seit 1 Monat und man merkt DEUTLICH den UNTERSCHIED. U.a verschwinden die Flecken und deine Haut wird geschmeidiger! Sie übrigens auch gegen dehnungstreifen und riecht einfach toll!!
Bekommen tut man sie höchstwahrscheinlich im Afroshop
Ist auch für sensitive Haut, denn ich bin gegen viele Cremes-parfürmierte- allergisch...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!😁👍

Ist auch gut  für sensitive Haut, - (Gesundheit, Körper)

wow danke dir *-*

0

Du kannst aber auch aus dem DM oder Rossmann -je nachdem was bei dir in der Nähe ist- BI OIL kaufen! Das ist auch sehr gut!

0

Hellere Flecken kommen nicht von der Pille. Typisch für die  Pille (und auch in der Schwangerschaft) sind flächige dunklere Flecken, das sogenannnte Chloasma. Das kann man aber mit einem guten Lichtschutz vermeiden.

Wegen der hellen Flecken würde ich an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen.

Also davon hab ich noch nie was gehört, aber frag doch mal deine Frauenärztin.

Ich habe auch überall Pigmentstörungen, helle und dunkle.

Liebe Grüße

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

pille am morgen nehmen damit die Periode eher "verschwindet"?

Hallo ich nehme seit rund einem Jahr die Antibabypille Qlaira am Abend ein so ca. um halb 9. Die Pille Qlaira nimmt man 28 Tage durch ohne Pause, dabei haben die letzten 4 Pillen keine Wirkung mehr, d.h. dann bekomme ich meine Tage. ich bekomme meine Tage immer an einem Donnerstag und habe sie bis und mit Samstag. Am Samstagabend beginne ich eine neu Packung. aber ich habe dann immer noch meine Tage !! manchmal dachte ich am Samstagabend ich habe meine Tage nicht mehr und dann schlief ich mit meinem freund und dann blutete ich auf einmal wieder !!

nun meine Frage: wenn ich die neue Pillenpackung am Samstag MORGEN nehmen würde, würde dann meine Periode eher "verschwinden" bzw. weniger lange dauern???

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Ich haben Nacken- und Halsschmerzen, Ursachen?

Ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, aber ab und zu taucht an manchen Stellen meines Körper so eine Art Schmerz auf der dann aber schnell wieder verschwindet. Ich weiß nicht ob man es pulsieren nennen kann. Unc ih habe wie gesagt Hals-und Nackenschmerzen?
Haben die alle eine Verbindung zusammen und irgendeine Ursache o.a?

...zur Frage

Verschwinden Narben irgendwann?

Ich habe eine ziemlich empfindliche haut und hab daher schon alleine vom Kratzen Narbe auf meinen ganzen Körper!I

ch wollte fragen ob das irgendwann wider verschwindet..

oder wen man Schorf weggekratzt hat...verschwindet davon die Narbe irgendwann?

...zur Frage

Wasserablagerungen bei Vollmond / wann verschwinden sie wieder?

Ab Morgen dem 06.03.15 nimmt der Mond ja wieder ab und da wollte ich fragen, da der Körper bei zunehmenden Mond ja mehr Wasser speichert, wie lang dauert es dann bis dieses Wasser im Körper wieder verschwindet.

...zur Frage

Verschwindet die Brust durch Training bald vermutlich ganz?

Ich hatte nie viel Brust. Aber finde, dass so wie es jetzt ist, nicht bleiben kann, deswegen trainiere ich und weil ich einen trainierteren Körper möchte. Ich finde, dass es aussieht, als wäre über meinen Rippen mehr Fett, als an meiner Brust und Das finde ich unschön. Jedenfalls : Nein, ich bin nicht übergewichtig, hab aber noch zu viel Fettmasse, da ich mal übergewichtig war.

Jedenfalls war ich ne´ Zeit deprimiert, dass ich kaum Brust habe, aber, denke nun, dass ich lieber gar keine habe, als eine Größe A, wo eine Brust nicht größer, als eine Babyhand ist, meines Erachtens, oder wie 1 1/2 Babyhand.

Die Brustwarze wird ja nicht verschwinden. Wird dann vermutlich dieser Mini Umfang dann ganz verschwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?