Pickel los werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab schon ganz viel ausprobiert, was das Thema angeht. Dazwischen wurde es mal ein ganzes Stück besser dadurch, dass ich mir Abends Babypuder auf die Pickel gemacht habe und das morgens wieder abgewaschen habe, das hat die Pickel eingetrocknet. Und Babypuder bekommst du eigentlich in jeder Drogerie. Sonst hab ich noch so ein Puder von meiner Mutter, das hat sie mir mal gegeben und das hat meine Haut jetzt fast pickelfrei gemacht. Auf Amazon solltest du es auf jeden Fall unter "Sulfoderm Teint Puder" finden, vielleicht sogar in der Apotheke. Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt, spielt die Ernährung einr wichtige Rolle. Fettiges und ungesundes Essen fördern das Pickel Wachstum so sehr, das glaubst nicht. Und ich wasche mir alle paar Stunden das Gesicht oder bei dir andere Stellen mit einem lauwarmen Waschlappen an. Körperhygiene ist nämlich genauso wichtig wie die Ernährung. Aber du darfst dich nicht zu exzessiv waschen, besonders mit Seife. Dann trocknet deine Haut allmählich aus und die Pickel werden nicht weg gehen oder werden auch schlimmer. Ich kann dir ja jetzt schlecht vorschreiben wie du dich waschen sollst aber ich denke du weisst was ich meine :D Und was bei mir noch einen großen Effekt ausgemacht hat, ist das Wechseln der Bettwäsche. Beziehe dein Bett ruhig öfters. Ein sauberes Kissen, Bettdecke und Laken machen echt was aus und es fühlt sich gut an, darin einzuschlafen :) Wenn ich mal Pickel "unter der Haut" hatte, die übrigens echt unangenehm sind, hat mir Heilerde sehr geholfen. Die reibst du auf dje betroffene Stelle und lässt sie trocken und machst die dann ab. Klingt komisch bringt aber was. Kann man in so gut wie jedem Drogeriemarkt kaufen.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Zahnpasta auf die Pickel das trocknet sie aus und dann verschwinden sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?