pickelwunden heilen?

4 Antworten

Bei mir hilft da Pflegemilk. Einfach auf die betroffenen Hautstellen auftragen und einwirken lassen. Ich persönlich benutze die von babylove (ja ich weiß, die ist für Babys, aber die ist besonders gut für sensible haut und nicht so chemisch). Aber ich denke es geht auch mit jeder anderen Pflegemilk... weiß ich nicht genau... bei mir hilfts auf jeden Fall. Probier's doch einfach mal aus, kann ja nicht schaden... ;) lg

Hallo,

Du kannst versuchen mit einer Wund -und Heilsalbe die Rötungen in Deinem Gesicht zu bessern.

Zur Hautpflege auch bei leichten Hautirritationen,Narben und Entzündungen, hat sich Ringelblumen Salbe sehr gut bewährt,bekommst Du in der Apotheke ,aber auch im dm Markt.

Einfach die Stellen mit der Salbe dünn einreiben,mehrmals am Tag.

Es wird etwas dauern bis die Rötungen besser werden oder ganz weg sind,Du brauchst ein wenig Geduld!

Gruß

Zinksalbe drauf haun .. kriegt man in jeder apotheke und wirkt top gegen rötungen :D

mach ich schon seit 3-4 monaten aber wirkt wenig

0
@GFB17

Dann benutzt eine andere Zinksalbe, ich hab so eine penaten salbe mit zink benutzt und die hat super gewirkt :-)

0
@Freezer04

wie heißt die genau? ich such die dann mal :)

0
@GFB17

Vorne steht nur Penaten Creme drauf, das ist in so einer dose die ist oben und unten blau und am rand gold, achte darauf das hinten auf der dose bei den Inhaltsstoffen was von 'Zinkoxid' steht :D

0

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Krasse Rötungen :(

Hey ich habe nachem Pickel ausdrücken( ich weiß man solls nich ) solche krassen roten stellen im Gesicht. Traue mich schon garnicht mehr raus selbst mit 10tonnen Schminke im Gesicht.. Habt ihr eine idee womit ich diese rötungen wegbekomme? Also was dagegen hilft. Möchte auch mal sehr gerne ungeschminkt rausgehen.. Bitte helft mir.. die Rötungen sind in echt so viel doller..so richtig knallrot. Und meinr Finger werde ich jetzt auch aus dem Gesicht lassen...

...zur Frage

Rötungen um den Mund bei Baby?

Hallo!

Wir waren zwar schon beim arzt und der sagt dass es vom sabbern kommt. Aber wollt hier mal fragen was die rötungen sein könnten. Mir sehen die rötungen etwas merkwürdig aus.. Mein baby ist 5 monate alt. Eventuell können mich erfahrene mamis aufklären. Danke schon mal.

...zur Frage

Was hilft gegen unreine Haut (Pickel, Rötungen, etc...)?

Hallo zusammen.Ich habe leider eine sehr unreine Haut mit vielen Pickel und auch Rötungen. Besonders meine Pickel bekomme ich nicht weg ich weiss, dass es mit der Pubertät zusammenhängt, trotzdem gehen die einfach nicht weg. ich versuche auch Produkte dagegen zu benutzen und schminke mich auch nicht mehr wirklich, trotzdem gehen sie nicht weg.Ein weiteres Problem sind meine Rötungen, weil sie sehr stark sind, vor allem an der Nase und an den Wangen. Habt ihr iwelche Tipps und Produkte dafür? Ihr würdet mir echt helfen! :)

...zur Frage

Rötungen im Gesicht schnell wegbekommen?

Hay Also ich habe sehr Rötungen an mein Wange nase stirn und Kinn schon seit lange Zeit kein sonnenbrande und ich hab keine pickel . Wie bekommt man das schnell weg . Bitte hilfe danke

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?