Pickelwunde Stirn -> kein Heilungsverlauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall mal endlich deine Finger davon lassen. So wie du da dran " rumfummelst " kann ja nix heilen. Wart mal ein paar Tage und creme fleissig, dann erledigt sich das schon von selbst.Die Creme ist recht gut .

Da hast du wohl recht, das Gefummel kann net gut sein, Refobacin ist aber recht gut ja? Ichfrage mich nur was man macht wen ndas nix bringt..?

0

Mach Zinksalbe drauf. In 3 Tagen ist der Pickel weg.