Pickelwunde Stirn -> kein Heilungsverlauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall mal endlich deine Finger davon lassen. So wie du da dran " rumfummelst " kann ja nix heilen. Wart mal ein paar Tage und creme fleissig, dann erledigt sich das schon von selbst.Die Creme ist recht gut .

Da hast du wohl recht, das Gefummel kann net gut sein, Refobacin ist aber recht gut ja? Ichfrage mich nur was man macht wen ndas nix bringt..?

0

Mach Zinksalbe drauf. In 3 Tagen ist der Pickel weg.

Tja, Zinksalbe hatte ich vergessen zu erwähnen ,die hat nix gebracht, es hiess das die Wunde entzündet sei, und da ich dieZinksalbe im Vorfeld bereits raufgemacht habe war das irgendwie wirkungslos :(

0

Warum habe ich plötzlich komische Pickel an der Stirn?

Ich habe schon seit vier Jahren mittelschwere Akne aber hatte immer nur vereinzelte grobe pickel an der stirn. Doch jetzt ist diese komplett voll mit kleinen tiefsitzenden pickelchen, die man zwar nicht wirklich sieht(es sei denn sie sind soch was größer) die aber trotzdem irgendwie eckelhaft sind weil die komplette stirn huggelig ist😹Leute!!! Was soll ich dagegen machen heilerde und so hilft ja leider nur äußerlich aber ich hab das gefühl die sitgen tiefer und die creme vom Hautarzt wirkt gegen alle anderwn pickel aber nicht gegen diese art und der nächste termin dauert noch was:(

...zur Frage

Komische Wunde an Bein?

Ich habe seit ca. Zwei Tagen diese Wunde an meinem Bein. Dachte am Anfang es wäre ein eingewachsenes Haar weil es nur aussah wie ein Pickel, aber jetzt ist es praktisch "offen" und innen drin ist Eiter, in der Mitte guckt ein Haar raus. Liegt es am Haar dass sich das ganze so komisch entzündet hat oder was ist das? Juckt auch ab und zu. Was kann ich dagegen machen? Sorry, ich weiß ist bisschen eklig

...zur Frage

Wie kann ich Pickelwunden schnell verheilen lassen?

Ich habe an der Stirn einen Pickel gehabt und ausgedrückt, jetzt ist da eine kleine, aber seeehr sichtbare Wunde. Inzwischen weiß ich, dass Ausdrücken von Pickeln gar nicht gut ist, nur wenn man es richtig mit Desinfizieren und so macht (Was ich nicht gemacht habe), aber jetzt ist es schon zu spät. Übermorgen habe ich Schule und meine Frage ist: Wie kann ich diese Wunde so schnell wie möglich verheilen lassen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Pickelwunde an der Stirn

Vor 3 Tagen habe ich mir (leider) einen Pickel an der Stirn ausgedrückt und dadurch ist eine kreisrunde Wunde entstanden die leicht blutete. Es hat sich keine Kruste gebildet und die will irgendwie nicht heilen. Zudem brennt sie etwas. Daher frage ich euch rum Rat wie ich am besten dagegen vorgehen kann

...zur Frage

Extrem schmerzhafte (eitrige) Wunde unter dem Fuß, was tun?

Ich bin zur Zeit mit einigen Freunden im Urlaub und gestern (zugegebenermaßen nach ein paar Bieren) bin ich am Strand ausgerutscht und habe mir die Unterseite des Fußes an einem Stein praktisch aufgeschnitten. Es ist eine relativ kleine Wunde und da sie nicht geblutet oder sehr geschmerzt hat (und ich wirklich nicht nüchtern war) habe ich die dann einfach mehr oder weniger ignoriert, Pflaster drauf und fertig. Heute morgen konnte ich dann vor Schmerzen nicht mehr auftreten, habe die Wunde dann mit Wasser gereinigt (mir ist bewusst, dass das viel zu spät war) und eine Creme aufgetragen, die mir die Mutter einer Freundin empfohlen hat (wir sind in der Türkei und ich spreche a) kein türkisch und b) kenne ich mich nicht mit türkischen Medikamenten aus, ich habe da einfach mal auf ihre Mutter vertraut.). Die Wunde schmerzt jetzt wirklich extrem und eitert und obwohl ich natürlich zum Arzt gehen werde im Fall, dass der Schmerz nicht aufhört, wollte ich einfach mal wissen ob irgendjemand hier vielleicht ein paar Mittelchen hat, die wenigstens ein bisschen gegen den Schmerz helfen, wenn nicht sogar gegen die Entzündung. Danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es eine Pickel Creme die wirklich wirkt?

Hab seit ca. einem 3/4 Jahr viele viele Pickel auf der Stirn und benutze jetzt schon ein 1/4 Jahr die Pickel Creme "Garnier Skin Naturals: Hautklar 3 in 1". Leider hat es meiner Ansicht nach absolut gar nicht geholfen!!! Kann mir jemand eine andere Creme oder eine Methode gegen Pickel raten, die wirklich hilft, also so zu 100%?!

Danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?