Pickelwunde eitert und hört nicht auf.... WAS TUN? HILFEEE!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fass da nicht die ganze Zeit drauf, so wird es nur schlimmer. Am besten solltest du entweder Kokosöl oder Penatencreme drauftupfen (falls vorhanden, wenn du sogar beides da hast, nimm beides: 1. Kokosöl 2. nach einer Zeit Penatencreme). Das Kokosöl wirkt antibakteriell, die Penatencreme "trocknet" die Stelle sozusagen. Das mache ich, wenn ich solch einen dicken Pickel habe und der "aufplatzt". :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, sowas hatte ich auch schonmal.

Ich weiß, das ist doof und ich hab keine Ahnung was das durchdsichtige Zeug ist. Wasser wahrscheinlich.

Du musst das Innere des Pickels gründlich aussäubern, auch wenn es ein bisschen wehtut, und dann Anti- Pickel- Creme draufmachen.

Bei der Creme musst du aber darauf achten, sie nur an der Stelle wo der aufgeplatzte Pickel ist, zu verschmieren, und nicht im ganzen Gesicht, sonst vermehrern sich die Pickel.

Und erstmal nicht daran herumfummeln.

Lg Lea4elements

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desinfizieren und erstmal Finger weglassen. Wenn es etwas abgetrocknet ist kannst du ganz dünn eine Zinksalbe draufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das beweist mal wieder das man die Pickel nicht drücken oder Kratzen soll, nun findest du allerbeste Hilfe im Akne Ex Pickel Notfallstift. Nun in ruhe lassen und ein Pflaster darauf bis Montag. Für die Zukunft das dies nicht mehr passiert benutze Akne Ex Gesichtswasser und die Creme. die Produkte sind hoch wirksame Naturprodukte.

Apothekenfachhandel oder Google einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dir peinlich? Tu so, als wärst du erkältet.(Taschentuch davorhalten und schnäuzen xD) Wenn nicht, sondern es stört dich: Wisch es einfach immer wieder weg, oder mach ein Pflaster(fals möglich)drauf. Das hört bestimmt Mal auf, aber google noch Mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen vlt von Dm den ,,Pickel break''(kp wie mans richtif schreibt) kaufen,der trocknet die pickel aus und da ist Teebaumöl drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?