pickel,unreine haut :S

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wenig Fett & Zucker essen wie möglich (keine Schokolade, Gummibären, Mengen von Zucker im Getränk, Bratkartoffeln etc..) hilft bei mir immer total ich hab fast reine haut wenn ich nur salat, vollkornbrot, obst und gemüsetopf etc also "gesund" esse, sonst krieg ich auch pickel, zinktabletten nehmen ca 2 Euro bei Rossman/Dm jeden Tag, Schminke schön sauber halten, nicht mit ungewaschenen Finger rein oder mit Freunde mitbenutzen lassen auch wenn sie noch so sauber sind, gelegentlich Peelings benutzen von guten Marken (Neutrogena Gurke/grüner Tee), oder SOS Cremes wie die von garnier, aber mach auch mal pausen sonst wirkt das ganze Kosmetikzeugs nichts mehr

nmsm98 28.03.2012, 23:04

Um das aufzuklären : Schokolade macht keine Pickel / unreine haut oder verschlimmert sie . Das ist wissenschaftlich bewiesen :)

0

Hallo das hatte ich. Wasche die mehrmals täglich dein gesicht mit lauwarmen wasser;-) dan werden pooren sauber. Ich hatte auf gewissene lebensmittel reagiert wie schokolade, jogurt, redbul, rivella und so:-) alles dinge die milchsäure erhalten. Führe tagebuch und du siehst auf was du reagierst. Viel glück.

Also Clesariel empfehle ich NICHT. Davon kriege ich zumindest noch mehr pickel. Ein ganz einfach Haushalsmittel ist Zahnpasta. Dick auf die Pickel schmieren und nach 1O Minuten wieder abwaschen, das ein paar Tage machen .. davon trocken die Pickel nämlich aus. Und wichtig ist, wenn du dich schminkst, IMMER abschminken, weil sonst kriegt die Haut keine Lust und dadurch bilden sich weitere Pickel. .

Ich empfehle dir einen Besuch beim Hautarzt !

Habe ich auch vor einem halben Jahr gemacht, er hat mir dann eine Chlor-Lösung verschrieben die wirklich hilft ! - Im Gegensatz zu all den kommerziellen Produkten aus dem Drogeriemarkt.

Grüße

sie lassen sich nicht vermeiden, und es gibt nix was dagegen wirklich hilft

MinEcRafTCreep 28.03.2012, 21:50

natürlich hilft da was !

0

geh zum Hautarzt bevor du dir irgendeinen Schwachsinn ins Gesicht klatscht.

gesicht waschen! la roche de la posay produkte sind super

Was möchtest Du wissen?