PICKEL,TROCKENE LIPPEN ,AUGENBRAUEN ZUPFEN! ~<333

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallöchen :)

also gegen pickel helfen masken mit heilerde ganz super. die kannst du in der apotheke für etwa 5 bis 6 euro kaufen, hält echt lang so eine packung:)

gegen trockene lippen kann ich dir das hier empfehlen:

http://1.bp.blogspot.com/_0wvUFY_ralo/S_zl3MaiFJI/AAAAAAAAAdk/p7JuQX749WM/s320/carmex-original-jar.gif

beim augenebrauenzupfen kannst du vorher mit einem eiswürfel kühlen, das betäubt die haut etwas. und achte ambesten darauf, dass du in wuchsrichtung zupfst, dann tuts nur halb so doll weh :)

viel spaß beim ausprobieren und liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Pickel:Zitronensaft auf ein Wattepad geben, und dann auf die betroffenen Stellen! 2.Fett Honig auf die Lippen!!!! 3.Eiswürfel!!!!!!! Eiswürfel betäuben die Stelle für einen kurzen Moment und du kannst die Härchen problemlos entfernen!!!! Viel Glück

1. also bei mir hat die serie von essence am besten geholfen

2 für die lippen honig , drauf bissi antrocknen lassen dann abschlecken

3 nach dem zupfen einen eiswürfenl auf die augentupfen

Pickel .... am besten gehst zu mal zu einer Kosmetikerin, die macht eine Reinigung und entfernt dir alle Unreinheiten! Lippen : Vaseline oder bepathen hilft gut ! Augenbrauen : ist immer schmerzhaft :( Vorallem links ! wenn du es garnicht aushalten kannst es gibt extra rasiere ... sollte man aber nur in dringenden Notfall nehme ^^

1. trockene lippen- mehr trinken (:

2. es tut eig am wenigsten weh, nachm duschen und wenn du es vorher kühlst, aber eig tut es gar nicht so weh, dass man das muss ;)

nur für das zweite etwas : Honig hilft wirklich gut :D

Also wegen dem 3ten : Ich habe hier ein Tutorial. Das ist echt gut & du brauchst nur eine Pinzette und einen Stift (:

1.für pickel und unreinheiten am besten Zitronensaft

2.honig hilft super für Lippen und schmeckt auch gut :D

3.ich würde da eiswürfelnehmen zum schmerzlimdern

Was möchtest Du wissen?