Pickel/Trockene Haut am Kinn ... was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was war das denn bitte für eine Creme. Klingt auf jeden Fall nicht gut. Wahrscheinlich hat deine Haut allergisch reagiert.  Wenn du Pickel loswerden willst so gibt es neben Cremes aus der Drogerie oder Apotheke auch alte Hausmittel: http://pickel.de/pickel-hausmittel.html

so eine creme von bebe ich vertrage solche überhaupt nicht die brennen total obwohl da für sensible haut oder so draufsteht

0

DEu sagst, das Kinn ist ganz rot und es eitert ein wenig, da würde ich erst mal zum Arzt gehen, bevor Du wieder irgendwelche Crèms versuchst, offenbar ist dein Kinn etwas verätzt, das sollte erst mal ganz abheilen, erst dann wieder versuche machen. Du musst Ja noch seehr lange mit deinem Gesicht rum laufen! G.Elizza

Geh am besten in die Apotheke und sag dort auch welchen Namen die Creme der Freundin hat. Es gibt Salben, die erst einmal die offenbar entzündete Haut beruhigen.

Was möchtest Du wissen?