Pickel/Trockene Haut am Kinn ... was tun?

3 Antworten

DEu sagst, das Kinn ist ganz rot und es eitert ein wenig, da würde ich erst mal zum Arzt gehen, bevor Du wieder irgendwelche Crèms versuchst, offenbar ist dein Kinn etwas verätzt, das sollte erst mal ganz abheilen, erst dann wieder versuche machen. Du musst Ja noch seehr lange mit deinem Gesicht rum laufen! G.Elizza

Was war das denn bitte für eine Creme. Klingt auf jeden Fall nicht gut. Wahrscheinlich hat deine Haut allergisch reagiert.  Wenn du Pickel loswerden willst so gibt es neben Cremes aus der Drogerie oder Apotheke auch alte Hausmittel: http://pickel.de/pickel-hausmittel.html

so eine creme von bebe ich vertrage solche überhaupt nicht die brennen total obwohl da für sensible haut oder so draufsteht

0

Geh am besten in die Apotheke und sag dort auch welchen Namen die Creme der Freundin hat. Es gibt Salben, die erst einmal die offenbar entzündete Haut beruhigen.

Trockene Haut auf der Nase nichts hilft?

Also ich habe Mega trockene Haut auf der Nase leider hilft nichts.
Kein Peeling
Keine Creme
Keine Hausmittel
Kein Gesichtswasser oder sonst was.

...zur Frage

leoreal Färbung trockene oder nasse haare SCHNELL!:)

Hi:) will mir grade die Haare färben aber da steht nirgends ob man die Farbe auf nasses oder trockenes Haar tut. Kennt ihr euch aus?:) Loreal Paris Excellence Creme

...zur Frage

Puder bei Mischhaut? Haut zu fettig oder zu trocken :(?

Hallo,

ich habe glaube ich Mischhaut. Ich möchte mich gerne morgens am liebsten nur mit Puder und Mascara schminken (also kein Make-up und auch kein Eyeliner) ganz einfach, damit die Haut etwas reiner wirkt.

Meiin Problem: Mache ich das Puder direkt auf die Haut, sieht sie total trocken aus, mach ich Creme oder auch nur Serum drauf und dann Puder fettet sie nach ein paar Stunden enorm und es fühlt sich auch eklig an. Ich habe statt Creme auch schon BB Cream von Balea und Alverde probiert, ölfreies "Serum" (soll leichter sein als ne Creme) von Balea und selbst da fettet sie noch viel zu stark, auch wenn ich nur ganz wenig verwende.

Ich bin echt am Verzweifeln, habt ihr ne Lösung? Ölig wird die Haut übrigens an den Wangen, am Kinn, Nase und Stirn, trocken ist sie dann an den Wangen, der Nase und der Stirn.

Hoffe jemand weiß, was ich dagegen tun kann. (anderes Puder, andere Creme, sonstiges für die Haut)

P.S. Produkte möchte ich nur von Firmen benutzen, die kiene Tierversuche machen. (Balea, Alverde, Lavera, Catrice etc.) Liebe Grüße und danke schonmal!

...zur Frage

leichte akne am kinn (differin gel) haut trocknet extrem aus und schuppt sich

ich habe eine leichte akne am kinn naja es sieht nicht so aus aber die hautärztin sagte es sei eine nach 2 min "untersuchung" also vertraue ich ihr mal ...

sie hat mir ein differin gel verschrieben ich habe es 2 mal benutzt aber meine Haut trocknet EXTREM aus und schuppt sich ohne ende es sieht so komisch aus und nichtmals mit einer creme oder peeling bekomme ich es richtig weg

habt ihr erfahrungen mit dem gel udn was kann man diese schuppen wegbekommen (benutze auch make up aber naturkosmetik) und benutze etwas sudocrem und heilerde oder soll ich nur hausmittel benutzen z.b heilerde und teebaumöl?

...zur Frage

Tipps für trockenes Kinn nach intensivem Knutschen?!

Hallo, ich bin seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und hab jetzt echt ein Problem: Immer wenn wir rumknutschen bekomme ich am nächsten Tag total das trockene Kinn. Die Haut ist so trocken, dass sie in weghängt und ich sie abziehen kann. Es schaut echt nicht schön aus und ich schäme mich voll dafür, meine Freundin hat mich auch schon drauf angesprochen.

Ich creme schon mit Nivea Soft, aber das bringt überhaupt nichts. Habt ihr irgendwelche Ratschläge, was ich tun kann? Ich will nicht jedes mal danach so aussehen wie jetzt.

Ich bin für jeden ernstgemeinten Rat dankbar!

...zur Frage

Kinn ist rot mit Pickeln was tun mit Bild?

Und nein das bin ich NICHT auf dem Bild.

Ihr müsst euch das, wie auf dem Bild vorstellen nur nicht so weiß nach außen, sondern wirklich NUR mein Kinn und dasselbe nur schlimmer vorstellen. Was vielleicht 5 mal mein Hautarzt und 2 mal beim Hausarzt hat mir aber nichts gebracht. Bitte kommt nicht mit Zahnpaste,Clerasil oder irgendwelche Niveau Creme oder sonst noch mit Seife waschen etc. Hab so gut wie alles ausprobiert wirklich ALLES! ca 10-15 Creme gekauft in der Apotheke Heilerde bis zu verschiedenen Creme bis hin zu Teebaumöl. Was tun?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?