Pickel/Stiche im Intimbereich?

Bild (neuere) - (Medizin, Arzt)

1 Antwort

Guten Morgen, hast Du richtig erkannt direkt zum Arzt, lieben Gruß

Rote juckende? Stiche? auf der Kopfhaut .. wegen den vielen Pollen in der Luft?

Hallo,

Bei uns aus der Familie haben viele ( eine Freundin jetzt auch ) Stiche, wenn es denn welche sind, auf der Kopfhaut die sehr jucken !! Wie Mückenstiche ..                                              Ich habe gehört das es die Pollen, die bei uns im Harz gerade sehr extrem und viel sind, sein sollen ..

Stimmt das ?? Kann das wirklich sein?? Denn Mücken können ja nicht bis zur Kopfhaut kommen !! 

Naja Danke schonmal :)

...zur Frage

Flöhe oder Bettwanzen? Hilfe ?

Seitdem ich vor kurzem auf einem Festival war, habe ich ständig irgendwelche kleinen bisse/ stiche am Körper. Sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche, nur viel kleiner und sie jucken stärker. Die bisse/stiche habe ich hauptsächlich an den Beinen, Armen/Händen und am Nacken. Haustiere habe ich keine. Ich habe von meinem Nacken und unter meinem BH zwei Tierchen entfernt. Sie waren ein paar Milimeter groß, länglich, bräunlich und haben eine Art "schuppierung" bzw mehere größere "Schuppen" am Rücken. Jeder Hinweis wäre lieb ! Und vor allem noch Tipps wie man die Dinger los wird ?

...zur Frage

Stiche im Gesicht - Mücken?

Hallo! Ich habe nun schon seit einiger Zeit (ca. März/April) Stiche im Gesicht die sehr jucken und die ich immer als Mückenstiche angesehen habe. Vorher war ich nie so anfällig auf Mücken und hatte hin und wieder ganz normale Mückenstiche aber seit Anfang des Jahres habe ich ununterbrochen Stiche im Gesicht (Wangenbereich bis runter zum Hals), selten woanders. Sobald der eine verheilt kommt der nächste, und inzwischen ist es echt lästig und ich bin am zweifeln ob es überhaupt Mücken sind, da diese mich doch nicht jeden Tag und sogar noch im Dezember zerstechen können .. Manchmal habe ich bis zu 7 Stiche nur auf einer Wangenseite und dann wenn alle Stiche langsam verheilen habe ich für paar Tage keine bis ein paar Stiche, es verbessert sich also .. aber in der nächsten Woche fängt alles von vorn an. Ich war auch schon bei einer Hausärztin, aber die war so unfreundlich und desinteressiert die konnte mir gar nix dazu sagen. Andere Leute aus meiner Familie bleiben aber verschont, und wenn mein Freund bei mir schläft trifft es ihn auch nicht, nur mich! Ich werde mich bestimmt nochmal zum Hausarzt bewegen, aber vorab frage ich euch. Mückenstiche oder doch was anderes? Bettwanzen hatte ich auch schon gedacht, aber die müsste man doch auch mal gesehen haben bzw. mein Freund hätte dann doch sicherlich auch einige Stiche abbekommen !?

...zur Frage

Pickel/stiche am ganzen Körper

Ich bekomm im Moment vereinzelt am ganzen körper pickel, sehen aus wie mückenstiche oder wie von ner blinden fliege. Jucken schrecklich und ich bezweifel dass mich jede Nacht eine Mücke erneut sticht und das seit einer Woche. Was könnte das noch sein ? Ich hab keine haustiere, könnten das dennoch flohbisse sein?

...zur Frage

Ein Jucken im Intimbereich nach dem sex ,warum?

Hatte vor 3tagen sex mit meinem Freund.Danach hatte ich so ein Jucken im Intimbereich das immernoch nicht aufgehört hat.. Wir haben auch kein Kondom benutzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?