Pickelrötungen lindern

2 Antworten

Hallo, ich glaube nicht, dass es so ein Wundermittel gibt. Gehe besser bald zum Hautarzt. Der kann dann aufgrund seiner Diagnose eine Therapie einleiten und auch deinem Hauttyp entsprechend Pflegehinweise geben. Die Therapie kann aus einer Creme oder einer Kombination von Cremes bestehen. Parallel ist vielleicht auch medizinische Kosmetik, d.h. regelmäßiges Ausreinigen, möglich. In schweren Fällen gibt es noch die systemische Therapie. Das sind Tabletten, die unter regelmäßigen Kontrollen eingenommen werden. Das entscheidet aber der Hautarzt, je nach Schwere der Erkrankung. Leider ist es so, das eine Behandlung der Haut immer eine langwierige Sache ist und viel Disziplin benötigt. Sieh zu, dass du schnell zum Arzt gehst und eine Therapie beginnst, falls erforderlich gehe mehrmals zum Arzt und vor allem halte durch.

Normalen Joghurt ins glas, dazu ein wenig Honig, alles umrühren, aufs ganze Gesicht schmieren und ca. 2 stunden einwirken lassen und dann alles runter waschen :D

So mache ich das immer, die Rötungen gehen nicht sofort weg, aber je länger du den Joghurt rauf lässt, desto weniger Rötungen. Ich empfehle dir jedoch das nicht nur einmal sondern mehrere male zu machen :D soll ja schließlich funktionieren

Bauchnabel piercing ist bisschen gerötet und Hart in der mitte (habe das piercing jetz den 3 Tag) ist das normal?

...zur Frage

Wie bekommt man diese Pickel(male) weg?

Solche Rötungen  am Nasen Flügel und zwischen den Augenbrauen sind ziemlich unschön. Ich tue eig. Alles was man dagegen machen kann,waschgel, Pickelzeug,Viel trinken, penatencreme ,Masken usw. ( nicht zu viel und nicht zu wenig) hat irgendjemand noch ideen wie das weggeht ?? Weiß echt nicht mehr weiter. Danke

...zur Frage

Was hilft gegen unreine Haut (Pickel, Rötungen, etc...)?

Hallo zusammen.Ich habe leider eine sehr unreine Haut mit vielen Pickel und auch Rötungen. Besonders meine Pickel bekomme ich nicht weg ich weiss, dass es mit der Pubertät zusammenhängt, trotzdem gehen die einfach nicht weg. ich versuche auch Produkte dagegen zu benutzen und schminke mich auch nicht mehr wirklich, trotzdem gehen sie nicht weg.Ein weiteres Problem sind meine Rötungen, weil sie sehr stark sind, vor allem an der Nase und an den Wangen. Habt ihr iwelche Tipps und Produkte dafür? Ihr würdet mir echt helfen! :)

...zur Frage

Rötungen im Gesicht, wie gehen die weg?

Hey ;) hab seit heute ein paar rote stellen im gesicht. die sind nicht trocken oder so auch keine pickel einfach nur rot...wie gehen die wieder weg ? am besten mit haushaltsmittel

...zur Frage

Stimmt das dass man von Heilerde wen man auf Gesicht aufträgt rot wird also Rötungen danach bekommt?

Ich will es nähmlich gegen meine Pickel-Rötungen verwenden

LG

...zur Frage

Rötungen auf der Nase ?

Hi ich habe seit 1 -2 Wochen ein Pickel auf der Nase . Der Pickel ist zwar weg aber es ist immernoch dick und rot tut aber nicht weh was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?