Pickelproblem , heute abend Party!

5 Antworten

Aspirin mit 2-3 Tropfen Wasser mischen und fein zerkleinern. Auf den Pickel draufmachen und abwarten. Bei mir hilft das total. Kannste auch googlen und nachlesen warum.

clara cells probier mal aus gibt es ganz leicht in drogeriemärkten zu kaufen

da gibt es im Drogerieladen so ein Pickelblockker stift der hilft und stoppt den pickel innerhalb von 4 stunden es ist dann weniger rot und dann kannst du ihn noch mit einem concealer abdecken oder mit einem abdeckstift

Bekomme ich dort jetzt ganz viele Pickel?

Hallo

Hatte gestern Abend einen kleinen Pickel unter dem rechten Nasenloch,die Spitze war ein wenig weiß, aber dachte dass er noch nicht "reif" sei. Ich habe deswegen nur Desinfektionssoray drauf

getan. Heute Morgen wachte ich um 9 Uhr auf und es tat weh an der oben genannten Stelle + Umgebung. Sowohl die untere Mitte der Nase ( die die Nasenlöcher trennt) als auch außenrum des Pickels fühlten sich angeschwollen an, "schmerzten" bzw. es war einfach unangenehm. Bin dann wieder eingenickt und vorhin bin ich aufs Bad gegangen. Die oben genannten Stellen waren rot, die Haut denke ich war/ist angeschlagen. Nun das Problem: der Pickel scheint in der Nacht "aufgegangen" zu sein oder ähnliches, denn der Eiter hatte sich schon draußen verteilt; was sich anfühlte und anfangs auch so aussah wie ein großer Pickel mit Eiter, scheint immer noch derselbe zu sein, nur das die Umgebung nun auch den Eiter hatte. Ich habe dann alles weiße wegewischt / -gekratzt und dann habe ich noch Desinfektionsspray drauf getan.

Die Haut fühlt sich jetzt beansprucht und angegriffen an.

Was soll ich jetzt machen? Kommen jetzt ganz viele Pickel, weil der Eiter ja sicher ne ganze Weile einfach so auf der Haut war? Kann mir jemand helfen?

dnake im Voraus

...zur Frage

soll ich ihn auf der party küssen?

mein trainer (18) und ich (15) haben in den letzten 2,3 wochen ein freundschaftliches verhältnis aufgebaut.mit freunden getroffen,allein und er hat auch schon bei mir gepennt.manchmal kommen wir uns sogar näher,weil er z.b. im kino meine hand hält,mit mir kuschelt,küsschen auf die wange will,...

heute abend kommt er zu der party meiner freundin und wenn wir beide was getrunken haben soll ich ihn dann küssen?

DAS PROBLEM IST, dass er seit einem halben Jahr in einer Beziehung ist...

...zur Frage

Rötung eines Pickels?

Guten Morgen!

Habe vorgestern am Abend einen Pickel etwas links auf der Nasenspitze bekommen. Habe versucht, eig. nie drauf zu drücken, denn es war kein "Loch" wo der Inhalt hätte rauskommen können.

Jedenfalls ist meine ganze Nase jetzt rot... und bis morgen Mittag sollte die Rötung wegsein.

Was kann ich tun? :)

lg

...zur Frage

Pickel muss bis heute Abend weg sein! Was tun?

Ihr kennt das bestimmt:

Als ich vorhin aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, sah ich eine starke Rötung mit angedeutetem Pickel auf der Wange.

Wie kann ich ihn bis heute Abend weniger stark erscheinen lassen oder sogar ganz verschwinden lassen?

Dringend!!

...zur Frage

Pickel SOS Hilfe vor Party?

Hey, ich gehe heute abend auf eine Party und heute morgen habe ich in meinem Gesicht (auf der Wange) einen großen Pickel entdeckt...Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich ihn am besten abdecken, damit es nicht so auffällt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?