Pickelnarben, Pickel, Mitesserrr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, du kannst noch so viel ausprobieren, aber am besten hilft ein Hautarzt. Kann ja sein, dass du Akne oder Neurodermitis oder so hast und es mit deinen ganzen Experimenten nur noch schlimmer machst! Ganz davon abgesehen, kann auch eine Ernährungsumstellung helfen. Aber auch da bist du wohl besser bei einem Arzt beraten..

Ich würde an deiner Stelle ein mal die Woche einen Dampfbad nehmen mit Kamille. Und auf deinen Pickel würde ich Teebaum Öl oder Zinksalbe draufmachen,am besten über Nacht. Die Narben verschwinden auch durch die Zinksalbe.

Hey Lale.

Wenn du wirklich Produkte suchst die was können, dann würde ich dir folgende empfehlen. Ich hatte auch sehr schlechte Haut im Gesicht (trocken, Mitesser und tiefe Poren durch das Ausdrücken der großen Mitesser und Eiterpickel) und das war das einzige was mir geholfen hat. Auch gegen Narben hilft des Zeug wie nichts anderes, weil in der Creme Wachstumsfaktoren aus Stammzellen drinnen sind. Ich bin normal auch der Fan von Hausmitteln, aber die helfen eben nicht so. Und die Technologie gibt es erst seit ein paar Jahren von einer Firma. Seit ich es übrigens getestet habe, habe ich auch selber einen Link bekommen, auf dem andere die Produkte bestellen können, weil ich gerne gute Produkte weiterempfehle. :)

https://gernell.jeunesseglobal.com/de-AT/luminesce

Fürs Gesicht habe ich nur einmal folgende Produkte benötigt und dann war alles gut.

LUMINESCE™ CELLULAR REJUVENATION SERUM

LUMINESCE™ DAILY MOISTURIZING COMPLEX

Seitdem verwende ich nur noch die Body Lotion für meine Haut. Es sind zwar in dieser weniger Wachstumsfaktoren drinnen, die die Haut wieder reparieren, dafür ist sie um einiges billiger. Aber mit der kommt man dann auch lange aus.

LUMINESCE™ ESSENTIAL BODY RENEWAL

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden und ich lasse dir weitere Infos zukommen.

Grüße und alles gute für deine Haut. :)

Versuche es mit zinksalbe aus der Apotheke ist ein wahres Wundermittel. Ist auch günstig Maximal 5€ viel Erfolg

Was noch hilft ist rosenwasser reines rosenwasser aus dm genauer Name (Gülsuyu 15€ ) mit einem wattepad morgens und abends auf das Gesicht wie ein gesichtwasser abtupfen

Was möchtest Du wissen?