Pickelnarben, Pickel, Mitesserrr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, du kannst noch so viel ausprobieren, aber am besten hilft ein Hautarzt. Kann ja sein, dass du Akne oder Neurodermitis oder so hast und es mit deinen ganzen Experimenten nur noch schlimmer machst! Ganz davon abgesehen, kann auch eine Ernährungsumstellung helfen. Aber auch da bist du wohl besser bei einem Arzt beraten..

Ich würde an deiner Stelle ein mal die Woche einen Dampfbad nehmen mit Kamille. Und auf deinen Pickel würde ich Teebaum Öl oder Zinksalbe draufmachen,am besten über Nacht. Die Narben verschwinden auch durch die Zinksalbe.

Versuche es mit zinksalbe aus der Apotheke ist ein wahres Wundermittel. Ist auch günstig Maximal 5€ viel Erfolg

Was noch hilft ist rosenwasser reines rosenwasser aus dm genauer Name (Gülsuyu 15€ ) mit einem wattepad morgens und abends auf das Gesicht wie ein gesichtwasser abtupfen

Gute und günstige Drogerie Produkte gegen Pickel?

Hey kennt jmd gute anti pickel Produkte aus der Drogerie bitte etwas günstiger. Es sollte sowas wie zinksalbe und penaten sein habe schon beides ausprobiert hat nicht viel gebracht.

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

HILFE! Mitesser und fettige Nase :(

Hallo, ich habe eine Mischhaut und sehr sehr fettige Nase und Mitesser, aber niht so viele Pickel . Ich benutze morgens ein waschgel und abends ein reinigungsgel gegen make up und ein Gel gegen Pickel und Mitesser von garnier wenn ich mit dem reinigen fertig bin spannt sich meine haut immer und trocknet aus wenn ich keine Feuchtigkeits Creme benutze aber die wiederum fettet wieder meine Nase. Ohne die Feuchtigkeits Creme trocknet sich mein Kinn und Mundwinkel aus was soll ich tun könnt ihr mir günstige Drogerie Produkte empfehlen und einen abdeckstift gegen Pickel ???

...zur Frage

festsitzende mitesser auf der nase! :(

ich habe gute haut nur auf meiner nase habe ich sehr viele und festsitzende mitesser auf der nase. ich habe schon jede hausmittelmethode und viele produkte aus der drogerie verwendet. hilft alles nichts. war nun schon öfters bei der kosmetikerin aber die kann auch nichts tun. was soll ich tun? habt ihr irgendwelche produkte zu empfehlen? was hat euch euer hautarzt verschrieben? produkte aus der apotheke? danke!!

...zur Frage

Produkte gegen Mitesser aus der Drogerie?

Zurzeit benutze ich das Daily Waschgel von Clerasil. Naja, Mitesser sind immer noch da aber meine Haut ist nicht mehr trocken. Kennt jemand gute Produkte aus der Drogerie gegen trockene Haut und gegen Mitesser? Keine Hausmittel oder sonst was nur aus der Drogerie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?