Wie kann ich Pickelnarben entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer Creme sicher nicht. Ich meine, dass müsste sich doch eigentlich mal bis zum letzten herumgesprochen haben, dass man das nicht abkratzen darf. Narben könnte man vielleicht beim Hautarzt entfernen lassen (Laser?) kommt auch auf die Tiefe an usw. Kosmetische Geschichten müssen aber selber bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamonileonora
13.01.2016, 06:06

Ja ich weiß das man das nicht abkratzen darf aber das ist gar nicht so einfach -_-

0

Mit Creme nicht! Auch wenn man es nicht hören mag (ich hab was auch immer gemacht) NICHT ausdrücken! Das abschleifen der Narben hinter her Is zehn mal schlimmer als ein paar Tage ein paar Pickel zu habeb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Antworten gibt dir ein Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamonileonora
13.01.2016, 06:05

Ich war da schon mal zwar nicht wegen den Narben sondern generell wegen denb Pickeln. Er hat mir dann eine Creme gegeben. Kann man die auch für die Narben gut verwenden?

0

Was möchtest Du wissen?