Pickelnarben auf dem Rücken entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass diese ganzen Narbencremes und Gels nur etwas nutzen, wenn man die noch während der Wundheilung aufträgt und selbst da helfen sie nicht unbedingt. Ich kann Dir da keine Empfehlung geben. Lass einfach die Zeit arbeiten, die verblassen im Laufe der Jahre erfahrungsgemäß und wer zeigt schon ständig seinen Rücken, außer im Schwimmbad? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber das Problem und mein Hautarzt meinte, dass ich zu einem Kosmetiker gehen sollte und dies entfernen oder bei einem Chirurgen. Meins ist allerdings eine pikmentstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer, aber ich würde auf jeden Fall Aloe Vera probieren. Das hat mir einige Narben gut verheilen lassen, allerdings waren diese recht neu. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
27.10.2015, 10:28

das bringt nix, geldverschwendung.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
27.10.2015, 10:29

ps: es gibt auch noch wirkungsvollere mittel aber die sind dann schon ein bisschen härter.

1

Was möchtest Du wissen?