Pickelnarben..... am rücken usw""""

Ein kleiner einblick
 - (Pickel, Narben, Salbe)

1 Antwort

wie lange dauert es bis pickelnarben (oberflächliche Narben) verschwinden?

wie lange dauert es bis pickelnarben (oberflächliche Narben) verschwinden??

...zur Frage

Wie gehen Pickelnarben weg?

Ich habe Narben von meine Pickel (Stirnbereich) und das regt mich sehr auf da man denkt das ich noch viele Pickel habe also wie geht das weg ? Was kann man da gegen tuen ?

...zur Frage

Pickel auf dem Rücken...Ursachen?

Was kann die Ursache sein dass Pickel auf der Schulter und auf dem Rücken wächst?? Wenn man es annfasst tut es entweder weh oder ich muss jucken.

...zur Frage

Wie bekomme ich pickel/krusten/narben vom rücken/brust weg?

Tag leute, habe teilweise viele pickel auf der brust und auf dem ruecken... Nun wollte ich euch mal fragen wieso habe ich die? Wie bekomme ich sie weg? Habe das problem, das ich die immer ausdruecke/ aufkratze....

Nun wie bekomme ich die pickel/narben weg??

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Mein Rücken ist voller Pickel

Mein Rücken ist voller Pickel. Habe sonst keine Pickel. Mein Rückel ist übersät mit Pickel und Pickelnarben. Im Sommer habe ich meine Rücken gesonnt, das hat ein bischen geholfen. Was kann man dagegen tun? Was ist die Ursache?

...zur Frage

Narben von Pickel?

Hallo allerseits!

Ich hatte in der Pubertät leider relativ viele Pickel und Mitesser, gerade nebem der Nase und auf der Stien ziwschen den Augenbrauen. Leider habe ich deswegen jetzt ganz viele kleine Löcher (Narben). So sind sie zwar nicht auffällig, aber gerade, wenn ich mich näher im Spiegel betrachte, fällt es mir sehr auf und stört mich. Ich hatte früher immer Sommersprossen im ganzen Gesicht, aber da, wo diese Narben sind, sieht man sie laum noch, das finde ich sehr schade.

Kann ich irgendwas gegen diese Narben tun oder gehen die mit Der zeit von selber weg?

Ps: Ich bin fast 20, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?