Pickelnarben am Rücken entfernen?

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem wie du, PfeperminzÖl hilft da sehr. Schmiere es mich Abends vorm schlafen gehen immer auf die Pickel bzw aufs ganze Rücken. Rieht zwar einwenig aber es hilft.

Ich habe doch gesagt dass ich was gegen PICKELNARBEN suche und nicht gehen Pickel.Bitte lies meine Frage genauer

1
@EineUhr

Der Hautarzt kann dir Cremes verschreiben die die Narben blasser werden lassen.....

Fruchtsäurepeeling beim Kosmetiker hilft auch....

Ansonsten kannst du es mit Zinksalbe versuchen....es dauert aber du musst Geduld haben.....

0

Sowas geht nicht weg.

Mit laserbehandlung würde es schon weg gehen

0

Ja, das schon. Aber sonst gibt's da keine anderen Methoden.

0

Was kann ich gegen aknenarben am Rücken tun?

Hey Leute:)
Mein Problem seit ungefähr 1 Jahr ist,dass ich sehr viel dunkel Narben am ganzen Rücken habe.das ganze hat im Winter angefangen,als ich gemerkt habe,dass an meinem Rücken immer mehr und mehr Pickel kamen und ich sie auch öfters versucht habe sie auszudrücken weil sie auch einfach nur manchmal weh taten(ich weiss dass es nicht gut ist sie auszudrücken)dann kamen immer mehr diese Narben von diesen Pickeln.ich weiß nicht mal ob das so richtig Akne ist. Bis heute ist es mir sehr peinlich das ich diese dunklen Narben habe.und bald sind ja auch Sommerferien(da Trau ich nicht nicht so manchmal mein Rücken zu zeigen).aber da wir  wie jedes Jahr in die Türkei fahren und dort auch jeden Tag ans Meer fahren werden,sagt meine Mutter dass diese Narben und auch ein paar Pickel,von dem Sand und von dem Salzwasser weggehen würden.
Ich bin schon  von Natur aus eher bräunlicher als die anderen in meiner Familie aber diese Narben kann man trotzdem erkennen leider.meine Mutter geht mit mir eig.nie zum Hautarzt aber nächsten Monat habe ich einen Termin dort (sie geht nicht hin weil, wie man z.B 3 Monate für einen Termin warten muss,weil es hier nur sehr wenige Hautärzte gibt.) aber der Termin ist für ein anderes Problem.meine mum denkt auch dass es nicht so schlimm ist,diese Narben am Rücken.

Was kann ich gegen diese Narben tun damit man sie nicht sieht oder damit sie auch verschwinden?

Hilft wirklich der Sand am Meer und dort das Salzwasser?

Gibt es irgendwelche Tipps,die ihr mir geben könnt?

Gibt es auch Hausmittel die helfen können?

Ist das überhaupt Akne?

Danke für die Antworten 🦄😄

...zur Frage

Trotz Narben Model/Schauspielerin werden?

Hallo erstmal :)

Ich hab eine Frage,undzwar ob ich mit relativ vielen Narben Schauspielerin oder Model werden kann,denn ich habe Pickelnarben im Gesicht(Stirn& Nase am meisten),zwei Narben am Dekoltee,kleine Narben am rücken und auf den Armen und weiss nicht ob ich damit noch Schauspielerin oder Model werden könnte da alle so makellos aussehen..

Bitte kommt nicht mit dummen Antworten (:

Danke im Vorraus

MFG

...zur Frage

Was tun gegen Pickel/Narben am Rücken?

Hey..ich leide schon seit längerem an Pickeln am Rücken und ich kann nicht ohne sie richtig auszudrücken da ich es noch ekliger finde wenn man eiter sieht...aufjedenfall war ich schon mehrmals beim hautarzt und diese hat mir was gegen die pickel verschrieben aber die sind halt wieder da und was mich am meisten interessiert und was auch nicht weg gegangen ist,wie bekomme ich die narben an den schultern weg?? Habt ihr allgemein tipps gegen pickel am rücken? Hab das Gefühl ich bin die einzige die das hat😣

...zur Frage

pickel-narben mit maske entfernen?

Hallo:) Ich wollte mal fragen ob ihr eine maske kennt die gehn pickelnarben gut hilft?! Wenn möglich selbst zu machen:) Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?