pickelnarben am rücken

3 Antworten

Hey meine Schwester hat das auch und sie schwört auf Garnier 3 in 1 morgens und abends und vor allem HÄNDE WEG, je mehr kratzen umso schlimmer. Sonne hat bei ihr aber am besten geholfen, die Flecken sind verblasst und nach einem Sommer kaum noch zu sehen. Und schwimmen im Freibad auch, Chlor trocknet die fettige Haut auf dem Rücken aus und beugt vor. Liebe Grüße Jenny

Geh am Besten mal zum Hautarzt! Es gibt Tabletten allgemein gegen die Pickel und zur Unterstützung noch Salben (z.B. Cordes BPO),damit die Rötungen und auch Narben verschwinden bzw. verblassen! Cordes BPO zum Beispiel hat mir super geholfen!

Kratz die Narben einfach weiter weg, klappt bei mir auch immer!!

OMG nein! Hände weg davon, es wird ja sonst immer schlimmer!

0
@JennyLane

ganz im ernst. wie soll man narben denn wegkratzen können!!! o.O

0

bi oil gegen pickelnarben?:)

hilft bi oil gegen narben? ich wollte es gerne im gesicht gegen pickelnarben anwenden , meint ihr das wirkt und bekommt man davon sehr fettige haut oder hat es im gesicht andere auswirkungen auf der haut?:) danke

...zur Frage

Mein Rücken ist voller Pickel

Mein Rücken ist voller Pickel. Habe sonst keine Pickel. Mein Rückel ist übersät mit Pickel und Pickelnarben. Im Sommer habe ich meine Rücken gesonnt, das hat ein bischen geholfen. Was kann man dagegen tun? Was ist die Ursache?

...zur Frage

Wegen Pickelmalen am Rücken und Decolleté zum Hautarzt?

Hey :) Ich hoffe hier kann mir jemand ein Wundermittel gegen solche Narben verraten oder ein paar stärkende Worte aussprechen, dass das wirklich weg geht :/? Ich leide sehr darunter und jetzt wo der Sommer kommt möchte ich mich am liebsten verstecken...Ist das schon Akne? Am Rücken habe ich kaum noch richtige Pickel aber so viele lästige hässliche Narben, sowie im Decolleté viele mini Pickelchen...was kann der Hautarzt machen? Lohnt sich das oder ist es sogar nötig und wieviel kostet z.B. so eine Laserbehandlung oder Abschleifen der Narben? Hat jemand Erfahrung damit? ICH HATTE ÜBERLEGT OB DIE PILLE VIELLEICHT HELFEN KÖNNTE , Also wenn ich sie sowieso nehmen würde dann halt eine die dagegen wirkt...Habt ihr auch da Erfahrungen? Danke für jede Antwort ... hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was kann ich gegen rote Pickelnarben tun?

Hey, ich bin jetzt nicht komplett unzufrieden mit meiner haut aber in letzter Zeit bleiben an meinen backen immer so rote kleine Narben wenn da ein Pickel war.. kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder andere Sachen die dagegen helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?