Pickelnarbeen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei stark sichtbaren oder sogar schmerzhaften Narben, aber auch für den Fall, dass du dich einfach nicht damit wohl fühlst. lohnt sich der Gang zur medizinischen (!) Kosmetikerin, sogenante Dermotherapeutinnen. Diese machen professionelle Narbenbehandlungen, egal ob von Brandwunden oder Akne... Adressen in deiner Nähe bekommst du vom Hautarzt.

Ich hatte eine solche Narbenbehandlung in Form eines chemischen Peelings (über mehrere Monate in einzelnen Schritten) und habe seither nie wieder Akne bekommen und fast alle Narben sind komplett weg. Eine Nachbehandlung war in all den Jahren seit der Behandlung nie nötig. Die Kosten sind also einmalig gewesen.

Die Behandlung ist etwas unangenehm aber auf jeden Fall lohnenswert und die ausgebildete Dermotherapeutin kann dir auch gleich die richtigen Produkte für deine Haut geben, so kommen neue Hautprobleme gar nicht erst.

vielen vielen dank !!

0

Am besten ist es immer zum Hautarzt zu gehen! Der verschreibt dann für deine haut geeignetes Narbengel! Es gibt aber auch narbelgels in Drogerien oder in der Apotheke! Kann helfen, muss aber nicht. Jeder hat eine andere haut und reagiert dementsprechend anders auf Produkte! :)

dankeschöön ! :)

0

Ein Versuch wert Akne Ex Gel und das Gesichtswasser.

Was möchtest Du wissen?