Pickeln wie gehen die Narben weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

die Narben kommen durch das aufkratzen der Pickel.
Ohne eine Schönheitsbehandlung gibt es keine Möglichkeit die Narben auf normalen Wege zu entfernen.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Aber Hautirritationen während der Periode ist vollkommen normal.
Es gibt kein gewisses Alter, hierbei kommt es einfach darauf an wie deine Haut sich verändert. 
Es gibt Leute die 65 immer noch Pickel haben.
Ich selbst habe starke Hautprobleme nach meiner Periode.

Falls du die Narben vermeiden willst, dann kratz deine Pickel nicht auf, oder solltest du die Pickel ausdrücken dann sofort desinfizieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sind die Narben dauerhaft da oder gehen dir auch wieder weg?

Ich empfehl bei Pickeln immer eine gute Gesichtsreinigung und ggf eine Creme (Wenns zu wild wird).

Gegen Narben hilft meines Wissens nur ne Narbencreme.

Und wie du selbst sagst, nach der Pupertät wird das kaum noch vorkommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
madeleine706 04.10.2017, 13:41

Die sind da weil ich damals als ich 13,14 war sie immer dauergedruckt habe weil es mich gestört

0

Was möchtest Du wissen?