Pickeln wie gehen die Narben weg?

2 Antworten

Hallo, 

die Narben kommen durch das aufkratzen der Pickel.
Ohne eine Schönheitsbehandlung gibt es keine Möglichkeit die Narben auf normalen Wege zu entfernen.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Aber Hautirritationen während der Periode ist vollkommen normal.
Es gibt kein gewisses Alter, hierbei kommt es einfach darauf an wie deine Haut sich verändert. 
Es gibt Leute die 65 immer noch Pickel haben.
Ich selbst habe starke Hautprobleme nach meiner Periode.

Falls du die Narben vermeiden willst, dann kratz deine Pickel nicht auf, oder solltest du die Pickel ausdrücken dann sofort desinfizieren. 

Also sind die Narben dauerhaft da oder gehen dir auch wieder weg?

Ich empfehl bei Pickeln immer eine gute Gesichtsreinigung und ggf eine Creme (Wenns zu wild wird).

Gegen Narben hilft meines Wissens nur ne Narbencreme.

Und wie du selbst sagst, nach der Pupertät wird das kaum noch vorkommen ;)

Die sind da weil ich damals als ich 13,14 war sie immer dauergedruckt habe weil es mich gestört

0

Wie bekomme ich rote Pickelmale/flecken/narben weg?

Diese roten Pickelmale entstanden höchst wahrscheinlich nach den Pickeln die ich an meinen Wangen hatte. Wie wärs mit einem Dermaroller? oder habt ihr noch andere tipps

(Bild durch Support entfernt)

...zur Frage

sind rote flecke vom pickel auch narben?

und woran kann man narben vom pickel erkennen ? und entstehen narben nur bei sehr schwierieger akne oder auch bei normalen pickeln ? kann man narben mit hausmitteln behandeln ? oh, und bleiben die roten flecken für immer ?

...zur Frage

Was hilft besser? Bierhefe oder Kieselerde? Und..

Hallo,mitlerweile nervt es echt. Ich habe jetzt schon seit 1 1/2 Jahren ständig Pickel.. und auch Narben von Pickeln..

Jetzt wollte ich es mal in Form von Tabletten ausporbieren..

Meine Fragen zu Bierhefetabletten:

  • Wie lange dauert es bis eine VERBESSERUNG eintritt? Weil es gibt ja auch die Erstverschlimmerung, weshabl ich es mich nicht wirklich traue, weil ich Angst habe das es dann so richtig schlimm wird..

  • Kriegt man sie auch beim Rossmann?

  • Wie sind die von Biolabor?

Dann zur Kieselerde (Kapseln):

  • Gibt es bei ihnen auch eine Erstverschlimmerung, wie bei den Bierhefetabletten? Weil wie oben schon gesagt habe ich etwas Angst davor..

  • Wie viel Kosten diese?

  • Wo bekommt man sie?

  • Von welcher Marke sind die Besten?

  • Wie viele sind in der Packung?

  • Wie lange dauert es, bis man eine Verbesserung sieht?

  • Wie lange muss man es einnehmen?

UND: Was ist hilfreich gegen Pickelnarben?Bis jetzt weiß ich:

  • Microdermabrasion (Soll es wieder zu Narben gekommen sein, wegen der Behandlung)

  • Fruchtsäurepeelings (Sollen Rötungen und offene Stellen bei der Behandlung auftreten)

  • Gels (Waleda und so)

Aber was ist wirklich hilfreich?

So viele Fragen

Danke im Voraus :)

LG Cookie11

...zur Frage

Pickel narben wegbekommen

Ich wahr letztens beim Hautarzt sie meine man könne die narben irgendwie mit einer Salbe loswerden oder anderes

Hat und Erfahrungen damit bekommt man die narben Überhaupt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?