Pickeln oder so ;S

4 Antworten

Aber mein Coseng hat das auch.. nicht das ihr denkt ich wäre schwul... das hab ich schon sehr sehr lange .. ist 100% nicht endzündet das tuht auch nicht weh groß sind die auch nicht so ganz klein

So wie Du es beschreibst, vermute ich eine Feigwarze, die gibt es in den verschiedensten Größen, dafür gibt es in der Apotheke Vereisungsspray z.B. von Wartner, nach Beschreibung vorgehen, die Warze fällt dann einfach ab, macht auch keine Schmerzen, nur Vögelfüttern solltest Du lassen, weil schaut ein paar Tage komisch aus!

ja das sind hornzipfel. haben ca 20% aller männer, ist ein relikt aus der urzeit^^... bei manchen sieht man es stärker, bei anderen fast garnicht..bei dir anscheinend nur wenn du ne erektion hast. aber du wirst damit leben müssen. es ist keine krankheit und es sind auch keine pickel. es gibt zwar die möglichkeit sich die dinger weglasern zu lassen,...musste aber überlegen, es kann dabei auch vernarben und ein vernarbten schwanz willst du nicht^^

also ist das normal und ich soll das einfach in ruhe lassen also nix dran machen?

0
@AzzLord

Er hat dein Glied nicht gesehen (denke ich mal) und deswegen ist das eine Theorie. Am besten immer zum Arzt gehen.

PS: Die Antworten hier, besonders von dier kleinerFlusen.XD

0
@ulfxxx

ich meine nicht das sondern unterm penis nicht am ende sondern am anfang vom penis direkt über das ei ... wo der penis anfängt da unten wo urin raus kommt keine ahnung wie das nochmal heißt aber direckt unterm penis am anfang

0

hornzipfel sind am rande der eichel. was er meint sind, nehme ich schwer an, ganz normale talgdrüsen.

0

Was möchtest Du wissen?