Pickeln enfernen So schnell wie Mögliche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ricardo, es gibt ein altes Hausmittel. Bei einem dicken Pickel kann man durchgekautes dunkles Brot raufmachen und dann wird der Eiter, der in dem Pickel ist, herausgezogen. Dies mußt du aber über Nacht mit einem Pflaster fixieren und am nächsten Tag ist der Pickel dünner. Dann noch etwas beiges Wundpuder aus der Apotheke rauf und es ist kaum noch etwas zu sehen. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

ricardostyle 27.08.2012, 17:43

Wow endlich ne richtige Antwort als die anderen ihr und machen witze und lachen alleine .. Viel dank :)

0
Selig 27.08.2012, 17:56
@ricardostyle

vielen Dank, muß es richtig heißen. Du bist wohl noch nicht lange in Deutschland?

0
ricardostyle 27.08.2012, 18:06
@Selig

ja aba ich spreche "vieln" aus .so wie z.b aber <-- spreche ich" aba" aus ..gewöhnungssache

0
ricardostyle 27.08.2012, 18:09
@ricardostyle

trotzdem.. ..> Vielen Dank für den Tipp<--hast mir sehr gehollfen ..muss so schnell wie Mögliche Ausprobieren :)

0

Mach doch make up drüber wenn du ein mädchen bist :)

Aus deinem username kann ich leider nicht unterscheiden ob die weiblich oder männlich bist. Gibt ja auch von ieiner marke son pickelzeugs wo man draufmacht und der dann angeblich verschwinden sollte, kannste ja mal ausprobieren, ich halte von so zeugs aus der werbung nicht viel xD

ricardostyle 27.08.2012, 16:34

Kauf dir eine brille dan kannst du besser sehen wie ich heiße mein accont .. wen das ein witz sein soll dan lach alleine :D

0

Was möchtest Du wissen?