Pickeln beseitigen?

1 Antwort

Die Ursache bekämpfen. Sehr oft liegt diese in der Ernährung.

Alles was Frittiert ist weg lassen, scharfe Gewürze weg lassen, Fettiges weg lassen. Statt Butter Kokosöl (kein Kokosfett!)

Das mit dem wenig auf die Haut tun machst du schon richtig. viel Luft und Sonne auf die Haut

Täglich Kopfkissen wechseln, sonst "steckst" du dich ja immer wieder an. Du kannst auch ein kleines Handtuch auf dein Kopfkissen wechseln, am nächsten Abend anders rum. Ist zwar lästig aber wichtig.

1x in der Woche Heilerde auftragen (bei dm von Luvos), antrocknen lassen und abrubbeln. Keine Cremes nehmen schon gar kein Ö/W sondern nur Feuchtigkeitslotion z.B. Beautyfluid von Olaz

Gleichfalls sind die Essgewohnheiten eine nähere Betrachtung wert. Denn auch ein träger Darm und zu fettiges Essen kann diese Pickel verursachen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Danke dass du dir die Zeit genommen hast, und mir geholfen hast 😊💞

1

Empfehlenswerte Hautpflegeprodukte?

Hey, ich wollte mal fragen was ihr mir für Produkte empfehlen könnt :)
Ich bin blass und habe die meiste Zeit eigentlich reine Haut, aber ab und zu habe ich natürlich auch manchmal Pickel. Außerdem wollte ich wissen was für Pflegemittel man am besten verwendet vor und nach dem Schminken. Wenn ich manchmal auf Instagram sehe wie viele Mädels da was an Masken und etc bei sich im Schrank stehen haben, kriege ich das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe. Ich selber nehme eine Sandkorn-Antipickelcreme manchmal, nutze porenreinigende Masken und auch eine Feuchtigkeitscreme. Die Feuchtigkeitscreme trage ich immer auf nach dem Abschminken mit Reiningungstüchern (wasche natürlich vorher mein Gesicht und Creme mich dann zum Schlafen ein). Bevor ich meine Foundation benutze, Creme ich mir das Gesicht vorher auch nochmal ein und lasse die Creme einziehen.
Brauche ich sonst noch irgendwas oder würdet ihr mir etwas empfehlen?

...zur Frage

HIIIILFFEEEE! Salicylsäure ist das gut für Unreinheiten also Pickeln. Dazu gibt es noch Fruchtsäure Peeling. Empfehlung oder eher nicht ?

Ich benutze derzeit von Balea dieses soft and clear mit Salicylsäure und ein Peeling von isana mit fruchtsäure. Hab aber das Gefühl seitdem ich das benutze, dass ich mega viele Pickel bekomme ):

...zur Frage

Ich Schminke mich und bekomme pickel?

Ich hab schon immer mit stärkeren Pickeln zu kämpfen gehabt. Zurzeit würde es besser bis ich mich heute geschminkt habe. Da ist mir aufgefallen ich bekomm nur Pickel wenn ich mich Schminke. Von was kommt das und vor allem was kann ich dagegen tuen?
Ich reinige meine Linse regelmäßig genau so wie mein Gesicht und vor dem schminken reinige ich es nochmal.
Ich würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Balea Peeling wie oft? Pflege ich meine Haut richtig?

Hallo

Ich habe mir gesteht das Balea soft& clear Waschpeeling mit salizylsäure & zink gekauft und auch gleich ausprobiert. Die "Körner"sind recht grob und auf der Packung steht , dass man das Peeling 1x am Tag anwenden soll. Ist das nicht ein bisschen viel? Ich hab gehört das man ein peeling nur 1x in der Woche machen sollte weil sonst die Haut dünner wird.

Wie oft soll ich mein Gesicht damit waschen ?

Also die zweite Frage währe ob ich meine Haut (im Gesicht ) richtig pflege. Ich benutze :

Morgens: Das grüne Gesichtswasser von balea Bei einzelnen Pickeln die bioderm akn creme aus der Apotheke

Mittags: Falls ich Puder oder conceler drauf habe wasche ich das ab

Abends: Das Hautklar waschgel von ganier Und bei Größen vereinzelten Pickeln wieder die Creme aus der Apotheke

Ich wollte das balea Waschpeeling und das Hautklar waschgel abwechselnd benutzen. Is das ok ?

Außerdem mache ich mir 1-2 mal pro Woche eine Maske. Aus heilerde (selbst angefertigt) oder eine von balea.

Pflege ich meine Haut zu viel ? Habt ihr Tipps für mich was ich besser machen kann ? Meine Haut ist nicht trocken aber auch nicht sooooo ölig Ich hatte mal sehr viele Pickel , jetzt habe ich mischhaut.

Vielen Dank schon mal und GLG

...zur Frage

peeling vor oder nach dem shampoo anwenden

Ich möchte demnächst meinen körper unter der dusche peelen? Doch benutze ich es als shampoo, benutze ich es bevor ich meinem körper mit normalen shampoo wasche weil nich das ich mich nach dem peeling wasche und die wirkung des peelings verschwindet dann wieder durch das shampoo...?!

...zur Frage

Ist Aerosol gefährlich?

Hallo,

Ich hatte vor einigen Tagen hatte ich ein Schuh Spray in meiner Tasche gehabt. Man muss es wohl vor der Wärme schützen, weil es sonst bersten kann, was ich erst später gelesen habe. Als ich wieder Zuhause war, waren meine Sachen nass. Und in meinem Gesicht sind jetzt einige Pickel vorhanden.

Meine Frage wäre, ob ich meine Sachen wegwerfen soll und ob diese Pickel mit dem Aerosol zutun haben.

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?