Pickeln ausgedrückt und jetzt sieht das komisch aus (Hilfe!)

4 Antworten

Ok...Bei mir ist es genauso und wenn es schnell gehen muss reinige ich sie nocheinmal gründlich...behandle sie mit einer Feuchtigkeitscreme und decke das ganze mit einem dezentem Make-up ab...Am Anfang wirds schwer sein es so hinzukriegen dass man es kaum sieht aber...es wirkt ;)

Abdeckstift oder Rouge von Deiner Freundin oder Deiner Mutter.

Ich glaube, dein Problem ist wahrscheinlich die Rötung. Generell solltest du es eher vermeiden, deine Pickel auszudrücken, da dies bei regelmäßigem wiederholen eines solchen Vorgangs nach einem gewissen Zeitraum zu sehr unschönen bleibenden Frakturen oder gar Narben führen kann. Wenn du es aber unbedingt machen möchtest, dann würde ich dir empfehlen, dass du deine Pickel erst ausdrückst, wenn der Eiter darin von außen sichtbar ist (sogenanntes äußerlich sichtbares Eiterpünktchen). Denn dann lassen sich die Pickel viel leichter ausdrücken und du musst nicht zupacken und pressen wie ein Irrer. Ich würde dir das Clerasil Rapid Action Akut Pickel-Gel empfehlen, da dies dafür sorgt, dass die Pickel nach kürzester Zeit von alleine verschwinden, zudem die Entstehung dieser vorbeugt, die Haut etwas kühlt und etwas gegen die Rötung tut. Wenn du dich also mit jemandem treffen möchtest, solltest du, jedenfalls wenn du es vor hast, deine Pickel spätestens am Tag davor ausdrücken und diese damit eincremen. Um die Rötung zu reduzieren braucht es leider eine ganze Weile.

Pickel(ähnliches) an der Lippe ausgedrückt sieht jetzt aus wie eine Wunde?

Ich hatte seit Monaten etwas wie einen pickel an meiner oberlippe. Es hat nie wehgetan und war auch nicht wirklich auffällig, aber trotzdem hat es mich immer gestört. Gestern hab ich ihn dann ausgedrückt und es kam so etwas wie gelber Eiter raus. Heute sieht es aus wie eine Wunde oder als wäre meine Lippe aufgeplatzt. Was kann ich tun damit es so Schnell wie möglicj heilt? Kann ich davon eine narbe kriegen?

...zur Frage

Pickel aufgekratzt was hilft dagegen ?

Also ich hatte unter meiner Nase ein pickel den habe ich ausgedrückt. Dan hat sich ein sozusagen eine Kruste gebildet die ich manchmal abkratze. Was bringt da gegen was weil das sieht teilweise echt komisch aus.

...zur Frage

Mehrere pickel an einer Stelle?

Ich habe sehr viele Pickel an einer stelle und zwar zwischen den Augenbrauen.

Es sind eher kleine aber man sieht sie trotzdem.

Meine Frage ist ob ich sie jz ausdrücken sollte oder nicht.

...zur Frage

Rötung der haut um den ausgedrückten pickel/mitesser?

Ich habe gestern mitesser ausgedrückt und zwischen den augen auch...leider ist zwischen den augen der bereich immernoch gerötet, obwohl der mitesser raus ist...ich glaube ich habe dort zu fest gedrückt sodass die haut dort angegriffen ist, oder was meint ihr?...also es sieht nicht so aus als ob sich eine kruste bilden würde, trotzdem ist die haut dort bisschen angeschwollen und rot...meine Frage ist was das ist und wie lang es dauert, bis es weg ist(es ist nicht die rötung die direkt nach dem ausdrücken von pickeln kommt, sondern anders)...über antworten würde ich mich sehr freuen....

...zur Frage

Nach Pickeln bleiben rote Flecken & gehen nur langsam weg?

Mich nervt das,auch auf dem Rücken habe ich ein paar Pickel-und im Schwimmbad sieht das nicht so schön aus.Meine Mutter meint auch,dass es unnötig wäre,zu einem Hautartzt zu gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?