Pickeln auf Stirn,Produkte zum empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir ein Produkt empfehlen, dass kostet gar nichts - Wasser!

Wasch dein Gesicht mehrmals am Tag mit Wasser, bei den meisten hilft das schon eine ganze Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDXFTGHF
01.09.2016, 11:13

Netter Umgangston hier... Nun ja, ich hatte selber keine Akne, das ist so weit richtig.
Der Fragesteller aber auch nicht, lies die dazu bitte die Frage durch.
Wasser hilft nicht immer, aber ziemlich oft.
Deswegen sollte man erstmal das probieren und anschließend zu teuren Mitteln greifen die noch viel weniger bringen.
Überdenke bitte nächstes mal deine Wortwahl.

0
Kommentar von Manaji
01.09.2016, 16:47

weißt du wie unhöflich es ist, jemandem mehr oder weniger zu unterstellen, er würde sein Gesicht nicht waschen? Sowas ist unsensibel und wenn das was du redest Scheiße ist, dann ist das Scheiße. Der Hautarzt würde die Pickel des Fragestellers unter Garantie zumindest als leichte Akne einstufen. Ich hatte Jahrelang Pickel und dann auch schwere Akne, das ist eine Hautkrankheit und hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun oder dass ich mein Gesicht nicht mit Wasser wasche. Sowas von sich zu geben ist einfach eine Frechheit, dass du noch nie Probleme mit sowas hattest, merkt man einfach an dieser Aussage. Wieso du dann meinst hierauf zu Antworten ist mir ein Rätsel.

0

Hallo, 

ich hatte das selbe Problem (m) ich war beim Hautarzt und der gab mir Tabletten dagegen. Sie haben schnell geholfen kann ich nur empfehlen.

Konsequente Hautreinigung und z.B. Aknemycin Plus.

Also bei mir hilft bei Pickeln immer das Waschgel von Neutrogena (Grapefruit) und ich verteil das im Gesicht mit der Gesichtsbürste von Balea.

Ich hab Gott sei dank nicht viele Pickel aber wenn ich welche habe, hilft das. :)

Kommentar von Krissy2512
01.09.2016, 00:03

Ich hab dasselbe Waschgel benutze es knapp 1 Monat,ich weiß noch nicht richtig ob es hilft,aber ich Probier es weiterhin aus bis es leer ist :)

0

Habe das selbe Problem leider hilft nix wirklich bei mir Clearsil soll helfen aber hat es bei mir nicht jz tu ich sie ausdrücken und Rasierwasser drauf

Was möchtest Du wissen?