Pickel,Mitesser,Akne

5 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Aknenarben sind durch den "brightening face exfoliator" von rituals und das serum und die lotion für sensible Haut (ebenfall rituals) beinahne komplett verschwunden und meine Pickel sind auch fast alle verschwunden. Aknecremes aus der Apotheke habe ich alle durch und meine haut hat sie nicht so gut vertragen. Sind aber einen Versuch wert, denn jede haut ist anders und braucht individuelle Pflege. lass dir nur nicht einreden, dass man Pickel unbedingt austrocknen muss, den nicht bei jedem ist das auch wirklich das richtige, wie mein Beispiel zeigt. Alles gute.

gegen die  mitesser? da kannst du BPO creme aus der apotheke verwenden. und dann solltest du noch auf bestimmte inhaltsstoffe verzichten bei cremes und zusätzlich ncoh auf reizfreie pflege setzen.

Du kannst Zahnpasta benutzen Das geht wirklich 😁

Was möchtest Du wissen?