Pickel/Mitesser loswerden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In zwei wochen wirst du sie nie los. Andere versuchen das jahre lang.. Ich würde zu hautarzt gehen. Und ich glaub zu fetthaltige crems sind ungeeignet.. Ich weiss ja nicht welche penaten du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slytherin007
30.03.2012, 23:38

Es bringt nichts sich täglich einzucremen mit peelings! Denn dies ist aufwändig und nicht dauerhaft gegen pickel wirksam! Man muss die pickel von innen heraus entfernen! das geht am besten mit vitamin A ich habe vom Arzt verschriebene pillen namens tretican genommen und ein paar monate später war ich pickelfrei und ich muss nie wieder creme's benutzen kann alles essen was ich will und meine Haut ist pickelfrei und ich hatte echt viele davon wurde sehr oft gedisst spitzname pickelface! nur von Innen hilft!

0

also bei mir helfen die peeling produkte von Lush :) die sind echt gut ich nehme immer die mittlere peeling stufe ... und zack ein tag später sind die pikckel weg .D gegen pickel hilft auch teebaumöl ... ein paar trpfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch pickel! richtig heftige sogar. Bis ich ein medikament namens Tretinac genommen habe. Das sind pillen die du schlucken musst mit sehr viel Vitamin A drinn. Vitamin A bewirkt, dass sich deine Haut langsam aber sicher "erneuert" geh doch mal zu deinem Hautarzt und frage ob du dir das verschreiben lassen kannst. Vitamin A ist das heilmittel gegen Pickel das medikament heisst Tretinac informier dich über google falls du noch mehr infos willst ja? gruss Kevinio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slytherin007
30.03.2012, 23:33

Und die Pickel kommen nie wieder! Bei mir kamen seit dem nie wieder pickel alles weg echt geil!

0

Penaten? das enthält Puder, soweit ich es kenne. Nimm lieber eine Creme für Mischhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penatencreme gegen Pickel. Hm, wie soll das gehen? Also das ist mitunter die reichhaltigste Creme aller Zeiten und fördert das Ganze ehe es hilft. Mach Dampfbäder mit Kamille. Dann eine Maske mit Heilerde, die rührst du mit der Kamille zusammen. KEINE fetten Cremes mehr drauf. Nimm was leichtes. Für dicke Eiterpickel = Teebaumöl drauf über Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?