Pickelmale/braune flecken schnell entfernen?

2 Antworten

Mit einem Wattestäbchen ein wenig von einer Wasser-Apfelessig Mischung direkt auf die Stellen tupfen 

Was meinst du mit "braunen Flecken"? Muttermale?

Wenn man einen pickel ausdrückt.....

0

Ich habe im Internet gelesen das man entweder rote oder braune flecken bekommen kann...

0
@Niklss

Ah ja,das Internet. Du hast also gar keine Flecken durch die Pickel? Dann googel mal schön weiter......

0

Ich habe welche,ich weiß nicht wie ich sie nennen soll...

0

Wie kann ich Pickelmale im Gesicht entfernen?

wie kann man pickelmale entfernen?

...zur Frage

Punkte in Flensburg- Narben - Bewerbung Polizei?

Hallo, habe dieses Jahr 2 Punkte in Flensburg bekommen, durch einen Radarkontrolle. Wisst ihr wie das bei der Bewerbung für den Polizeidienst behandelt wird? Nach den Straftaten wird ja gefragt und geforscht. Aber ist das bei den Punkten auch so, führen diese zum Ausschluß? Habe mir sonst nie etwas zu Schulden kommen lassen.

Desweiter hab ich Narben am Unterarm, 11 jahre alt, leider nie weggegangen und deutlich zu erkennen. Damals war das Ritzen "in" es waren nur aus Gruppenzwang 3 Kratzer aber diese sind nun wulstige weiße Narben und jeder der sich auskennt weiß woher es kommt. Wie gesagt 11 jahre alt und ohne psychische Bedeutung. Habe es auch nie wieder gemacht. Dummer Kindergedanke :/ Habe nun Angst dass es mich deshalb durch den ärztlichen Test hauen könnte. Auch wenn es nun wirklich nichts mit meiner physischen und psychischen Gesundheit zu tun hat. Aber ist halt schwer zu erklären und wirft kein gutes Bild. Wegmachen oder umformen kann man die Narben ja auch nicht so leicht.

LG Nina

...zur Frage

Pickelmale schnell entfernen?

Hallo! Kennt ihr ein gutes Hausmittel gegen Pickelmale? Es gibt zwar Crems die dagegen helfen, doch ich will meine Pickelmale mit Hausmittel entfehren, da es besser für meine Haut ist.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was tun gegen Pickelmale / kleine braune Flecken im Gesicht?

Hey Community,

was hilft gegen Pickelmale im Gesicht?

...zur Frage

Mit welchem Mittel kann ich flecken von meinem Fernseher entfernen?

...zur Frage

Neurlogische Untersuchung, Hose ausziehen?

Muss man sich bei einer neurologischen Untersuchung die Hose ausziehen, weil ich habe einige Narben am Oberschenkel und will nicht dass jemand sieht was ich getan habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?