Pickelmale? Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückstände von Pickeln, also solch dunkle Punkte bis leichter Narbenbildung.

narben :D also eher vernarbungen der gewebes in der haut ;) kann verschieden aussehen: braune flecken, rote flecken oooder wie so "löcher" oder vertiefungen in der haut xD ich frag mich wie garnier das wegbekommen will.. ich hass werbung, die verarschen einen nur ;) geh zu ner guten kosmetikerin die kann sowas besser wegmachen O: (naja ganz weg geht ja nich aber verbessern :D)

Pickelmale sind die Narben die von Pickeln übrig bleiben können

Pickelmale durch Fruchtsäurebehandlung entfernen?

Hallo Leute,

ich habe seit langem mit Pickelmalen zu kämpfen, es sind keine Narben/Löcher sondern einfach braune Flecken. Da wirklich gar nichts hilft habe ich mich für ein Fruchtsäurepeeling entschieden. Heute hatte ich meine erste Sitzung und mein Gesicht ist mit Rötungen übersät. Die Kosmetikerin hat mit einem geringen prozentgehalt angefangen und meinte bei mir würden Ca 5-6 Sitzungen ausreichen. Unten sind 2 Bilder auf denen man meine Male sehen kann, allerdings sieht es gerötet aus weil ich die Fotos nach dem Peeling gemacht habe.

Meine Frage : habt ihr Erfahrungen mit dem Peeling? Glaubt ihr bei mir könnte es helfen?

...zur Frage

Rötungen und Pickelmale

Ich habe zur Zeit viele Rötungen und auch Pickelmale, hauptsächlich im Nasenbereich und zwischen den Augenbrauen (also T-Zone). Ich weiß, dass das vor allem an der Pubertät liegt, aber sie stören mich wirklich sehr. Dazu kommt, dass all meine Freundinnen kein Make-up benutzen müssen, während ich alles überschminken muss. Könnt ihr mir gute Tips gegen Rötungen und Pickelmale geben?

...zur Frage

Zahnpasta gegen Pickelmale?

Hilft Zahnpasta gegen Pickelmale?
Ich weiß das kaum was oder gar nichts hilft aber würde ich gern wissen.
Und hilft Pealing vlt auch da ja die Oberste Hautschicht abgeht..

...zur Frage

Hilft die Garnier Tiefen-Rein Bürste wirklich?

Guten Nachmittag. Meine Freundin hat letztens diese "Tiefen-Rein Bürste" von Garnier in einer Werbung gesehen. Sie ist jetzt voll begeistert davon. Morgen wollten wir jetzt Schoppen gehen und sie wollte sich die dann kaufen. Allerdings will meine Freundin dafür ihr letztes erspartes ausgeben und ich hab da so meine Zweifel, was die Wirksamkeit dieses Mittels betrifft. (Werbungen versprechen ja immer viel) Also bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, mich an euch zu wenden :D Also falls ihr Erfahrung damit gemacht habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier mal davon berichten würdet.

Danke, dass ihr das alles gelesen habt und LG

...zur Frage

Dermatologe, ja nein? Welche Creme danach?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir demnächst einen Dermaroller zulegen soll, da ich einige Pickelmale und Aknenarben habe.

1. würdet ihr es empfehlen bzw. welches Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

2. welche Creme kann ich danach benutzen?oft steht Iwas mit hyaluroncreme oder Vitamin C Serum. Allerdings bin ich immer empfindlich was neue Produkte angeht und ich benutze momentan morgens und abends die Creme von La Roche posay effeclar Duo (Antipickelmale.....)
Könnte ich sowas z.B auch nach der Anwendung von einem Dermaroller benutzen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Lied aus der Garnier Fructis Werbung

Hi, wie heißt das Lied, dass immer in der Garnier Fructis Werbung eingespielt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?