pickelmale... was hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empf. dir aknegel...musst zum hautarzt und bekommst dann das rezept ..anosonsten würde es dich 30 euro kosten so eine tube aknegel. und mit dem rezept 5 euro nr gebühr in der apotheke....das hilft schnell in eine woche hast du eine anderes gesicht..habe selbst die erfahrung durchgemacht

dankeschön (ist das so etwas wie akne plus oder diferin, halt sowas womit man die haut schält?)

0

Die Produkte von Eucerin sind sehr gut! Sie sind nicht unbedingt billig, aber sie helfen sehr gut und die kannst sie in jeder Apotheke kaufen. :)

Ich habe das gleiche problem, auf meinem rücken ! ich benutze seit 2 wochen die zinksalbe (bekommst du bei jeder apotheke höhstens für 5 euro) und meine pickelmale 'verschwindet' langsam :) viel glück ich hoffe du wirst sie los, denn es nervt einen echt, ich weiß wie man sich fühlt :) gruß deli

sind pickelmale nicht wie Narben? Ich hab immer gedacht, die kann man nur überdecken?

ja aber es gibt cremen die die haut schälen

lg

0

Was möchtest Du wissen?