Pickelmale und Rötungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Morgen und Abend immer gut reinigen und eine Pflegecreme speziell gegen unreine Haut auftragen. Ebenfalls  kann die Ernährung einen Einfluss haben... Achte auf eine ausgewogene gesunde Ernährung ;-)

Keine Pflege ist nicht optimal.

Pickel Narben/Male sind keine "normalen" Narben. Meist ist die Haut auch "danach" noch tendierend leicht fettig.

Da mit Nivea oder öligen Produkten drüber gehen wäre contra produktiv.

Tägliche Reinigung ist vorausgesetzt. Mann/Frau duscht ja auch (hoffentlich) täglich...

1-2x pro Woche ein gutes Peeling,

danach eine Maske: ev. T-Zone Heilerde mit Kräutertee angerührt, ab und zu kannst du in diese Maske auch einen Tupfer Zinksalbe geben

Wangen/Halspartie eine Feuchtigkeitsmaske (Drogeriemarkt/Eigenprodukt)

tgl. eine Pflege Creme gegen fettige Haut zumindest in der T-Zone, Rest ev. eine Feuchtigkeitspflege f. normale Haut.

alessiaamore 19.05.2017, 21:38

Vielen lieben Dank❤️was für ein Peeling kannst du mir empfehlen? Hast du Erfahrung mit einem guten Peeling

0
kidsmom 19.05.2017, 21:39
@alessiaamore

ich finde zB. AOK Seesand Mandelkleie sehr gut (Tube/dm) jedoch kannst du auch einfach ein mildes = feinkörniges Peeling nach Wahl suchen/probieren!

0

Mein absoluter Tipps für makellose Haut & das ist kein Witz, hat mir geholfen und ich habe wirklich eine schöne Haut daher bekommen.

-> viel Wasser trinken! -> am besten nur noch!

-> Keine Cremen/Pflegeprodukte ins Gesicht schmieren, du zerstörst den eigenen Schutz der haut , oder irritierst ihn.
Oft ist ZU VIEL Pflege das Problem.

-> früh und vorm schlafen gehen das Gesicht lediglich mit Wasser abwaschen, am besten lauwarmes.

-> immer ordentlich abschminken!! Ganz wichtig.

Und dich gesund ernähren, mal ein Apfel dazwischen oder eine Karotte mit dip. :)

Barbiiie94 19.05.2017, 20:44

Und das hilft auch, wenn du schon Pickelmale und Rötungen hast von früher, denn die Haut regeneriert sich ständig neu.

0
alessiaamore 19.05.2017, 21:40

Vielen Dank für deine Antwort ❤️

0

Also wenn du zu bett gehst einfach eincremen mit Nivea oder auch mit bio-oil soll gegen narben helfen

Was möchtest Du wissen?