Pickelmale :o

4 Antworten

WIe ich raus lesen kann hast du eine relativ empfindliche haut , dann solltest du auf gar keinen Fall ein Peeling mit Fruchtsäure nehmen. Ein mildes Peeling wäre da eher angebracht oder peelende Kräutermasken . Es gibt allerdings auch ein ganz tolles Peeling set von der Marke Mary Kay kostet aber auch ein wenig mehr ,hält aber super lange und wirkt.

Es gibt Peelings mit Fruchtsäure die helfen sehr gut allerdings ist die Haut dan für ein paar std. sehr empfindlich, diese peelings kannst du in der Apotheke kaufen. Oder wenn du dir das Geld sparen willst kannst du auch Schwarzkümelöl,Buttermilch oder Kaktusfeigenöl benutzen.

Bei mir hat das Peeling und die Buttermilch sehr gut geholfen.

Das Peeling kostet um die 20 euro weis aber leider nicht mehr wie es genau heißt einfach mal in der Apotheke nachfragen. Nach 2-3 Tagen sieht man schon Ergebnisse

Bei der Buttermilch dauert es ein paar wochen bis du die ersten ergebnisse sieht aber sie hilft auch ganz gut.

Ich hab gehört das auch Zinksalbe sehr gut hilft, hab aber keine erfahrungen damit gemacht und kann dir nicht sagen ob es wirklich klappt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Definitiv ein Produkt mit Zink, informier Dich mal in Deiner Apotheke...

Was möchtest Du wissen?